The elder scrolls 5 (Skyrim)

Was meint ihr wird das Spiel Bombe oder Oberbombe. Ich muss sagen das ich solche Spiele gehasst habe. Aber Oblvion 4 war schon der hammer. Denn seite monaten sind die ganzen Spiele schrott die rauskommen das beste Spiel dieses Jahr wird aufjedenfall Oblivon auf jeden. Dumm ist aber das es keinen online modus geben wird der würd bestimmt ziemlich geil werden, wenn man mit freunden zusammen missionen machen könnte. Und noch was ich weis das ist keine frage ist wollt nur meine Meinung schreiben zu Oblivion 5 .

Frage gestellt am 09. März 2011 um 00:57 von Duman_24

11 Antworten

nur mal so es heißt The Elder Scrolls 5 Skyrim

Antwort #1, 09. März 2011 um 12:55 von Gamer-96

Genau und es heißt auch The Elder Scrolls 4 - Oblivion.^^
Ich finde es übrigens gut, dass es keinen Onlinemodus gibt, da ein episches Singleplayer-RPG genau das ist, was die Serie auszeichnet.

Ach und das Spiel wird natürlich "Oberbombe" :D

Antwort #2, 09. März 2011 um 14:31 von 09Milhouse

ja hast recht aber man könnte mehr zeit und spas investieren

Antwort #3, 09. März 2011 um 18:02 von Duman_24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hmm... also Oblivion hat mich über 500 Stunden (mit Mods) beschäftigt, das ist mir schon genug Zeit und Spaß :D

Antwort #4, 09. März 2011 um 20:37 von 09Milhouse

omg.. 500 Stunden xD! Ich hab 120 Stunden (GOTY-E)

OBERGEIIIIIL!

Antwort #5, 10. März 2011 um 19:22 von Nyko

Skyrim wird ein sehr gutes Spiel werden genauso wie Risen2

Antwort #6, 19. März 2011 um 12:25 von AssassinsBounty

ich habe keine ahnung wie lange ich es schon spiele aber es wird nie langweilig und ich habs schon seit dem erscheinungsdatum

Bestes RPG ever ^^

Antwort #7, 30. März 2011 um 18:19 von elliotan

ich hasse oblivion i-wie ich finde Morrowind wa besser ka wieso aber oblivion da ran hasse ich am meisten die unterwlt die Regt mich sowasvon auf kommt da irgendwann vlt nochmaal engegner?
hoffe bei skrym kommt net imma das selbe wie in der unterwelt bei oblivion

Antwort #8, 31. März 2011 um 11:33 von gelöschter User

wirddd oberbombeee mein bf ist nimma sicher vor meinem skyrim tick:D ja habe jetzt schon einen von oblivion war ich schon mehr als nur begeistert haabeee immer gespielt so langsss geht:D
ich freu mich schonn hammmaaamäßig aufs spiel ich fand auch die anderen spielee hamma ^

Antwort #9, 04. April 2011 um 21:55 von Arachanox

Duman_24 das stimmnt nicht ganz (und ja ich weiss das wir bei Skyrim sind aber egala) du hätest racht wen ACB (Assasins Creed Brotherhood)nicht rausgekomen wäre

Antwort #10, 13. April 2011 um 17:23 von ivanik8

das ding wird oberoberbombe blockbuster style und THE ELDER SCROLLS 5 soll kein dreck wie wow werden das soll das beste game ever werden

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 23:57 von DOVAHKIIN1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)