meisterball eure meinung zählt (Pokemon Schwarz)

für wenn soll ich den meisterball benutzen reshiram Kobalium Terrakium Viridium Boreos oder Kyurem eure meinung zählt thx im voraus für die meinungen

Frage gestellt am 09. März 2011 um 01:10 von cimbo

Für Reshiram bestimmt nicht, Reshiram ist für ein Legendäres Pokémon ziemlich einfach zu fangen...

Ich würde ihn wohl für Boreos nehmen, vor allem weil ich diese fliehende Pokémon hasse. Außerdem erspart das eine Menge Probleme die du mit den anderen Legendären sowieso nicht haben wirst.

Antwort #1, 09. März 2011 um 03:41 von Luneth

ich persönlich hätte kyuremu gesagt oder viridium

Antwort #2, 09. März 2011 um 07:10 von narsuk123

Also das ist doch ganz klar. Den Meisterball gibt man immer für das am schwierigsten zu fangende Pokemon, also entweder dem mit dem höchsten Level, das wäre Kyurem oder einem fliehenden pokemon also boreos. ich habe meinen MB für Boreos verwendet da ich ihm dann nicht mehr hinterherlaufen muss. Für Zekrom viridium und Terrakium genügte es bei mir zu schwächen und ein hyperball, für kobalium brauchte ich dafür einige mehr genauso für kyurem aber was machts sie können ja nicht abhauen ^^

Antwort #3, 09. März 2011 um 08:02 von Mc_Desperado

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich würde kyuremu nehmen das is am schwersten zu fangen finde ich boreos is nich so schwer zu fangen du musst eig immer wenn du mit boreos im kampf bist flottball einsetzen

Antwort #4, 09. März 2011 um 08:02 von _InYourFace_

auf keinen fall bei reshiram benutzen da ist die Fangrate 100% mit jedem Ball

Antwort #5, 09. März 2011 um 10:31 von freak15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link