Nightmare Level oder so (Dragon Age)

Hey hab da son kleines problem bin jetzt in dieses level gekommen wo man von diesen Demon in schlaf felt und traumt bin schon ganz gut dabei kan mich in ne maus verwandeln und hab da schon nen oger platt gemacht renne da aber rum wie veruckt an diese portest wo man rum teleportieren kan wo man auf blaue kugeln klickt also ja was oder wo muss ich hingehen oder machen um weiter zukommen :D
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 04:21 von Micky-296

2 Antworten

man kann auf verschiedene inseln, such dir immer weiter den weg bis du alle 4 verwandlungen und alle 3 begleiter befreit hast

ach ja und da wo du bist ist das "nichts", die welt der träumenden und toten ;D
in echt (und auch bei den elfen im spiel) kennse das als das jenseits

Antwort #1, 09. März 2011 um 15:04 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Okay thank you :D
ich werd se befreien gehen.

Antwort #2, 16. März 2011 um 01:55 von Micky-296

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link