seltene pokemon (Pokemon Schwarz)

wo kann ich selten oder legendäre pokemon fangen und wie heissen sie

Frage gestellt am 09. März 2011 um 09:09 von pocket

5 Antworten

wenn du von der schawrzen stadt nach links gehst dann greifen dich 60er an un da sind doch pokemon aus der blattgrünen und feuerroten edition.die sind doch selten oder?und du kannst auch die ganzen höhlen durch machen die wo vorhin versperrt waren.in den höhlen sind bestimmt noch pokemon die du noch ned hast.

Antwort #1, 09. März 2011 um 09:15 von fm1996

kyreum gibt es hinter der schwarzen stadt im schrein der ernte

Antwort #2, 09. März 2011 um 09:17 von DOULMAGES2

und was muss man dafür am schrein machen brauch man ein besonderes item

Antwort #3, 09. März 2011 um 09:24 von pocket

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
der ist in der rießengrotte.oder guck dir auf youtube eine let's play an

Antwort #4, 09. März 2011 um 09:34 von fm1996

Kyurem Level 75 - Riesengrotte
Ramoth Level 70 - Alter Palast
Kobalium Level 42 - Kammer der Weisung (in der Panaero-Höhle)
Viridium Level 42 - Feld der Besinnung (im Ewigenwald)
Terrakium Level 42 - Kammer der Prüfung (in der Siegesstraße)

Antwort #5, 09. März 2011 um 10:15 von Achim9595

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link