Wau -Wau-Modus (Nintendogs Labrador)

Hallo ich hab da mal gelesen das man im Wau-Wau-Modus die Hunde tauschen kann. Geht das denn wirklich? Wen ja was muss ich machen um die Hunde zu tauschen? Thx im Vorraus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 09:35 von Casillias

5 Antworten

Wenn du einen Hund noch nicht im Zwinger hast und dein Freund geht mit diesem Hund im Wau-Wau Modus,dann wird er bei dir freigeschaltet.Das geht aber nur EIN MAL und dann NIE wieder.

Antwort #1, 09. März 2011 um 20:26 von tommy-1997

Ich glaube nicht.Nein. Wenn deine Freundin einen Hund hat der bei dir noch nicht im Zwinger ist, wird er automatisch freigeschalten. Das fuktioniert glaubich nur einmal.Meinst du vielleicht das?
Ob man das tauschen nennt ich weis ja nicht.

Antwort #2, 13. März 2011 um 19:57 von Maulbeerface

Ja,es geht nur ein Mal^.

Antwort #3, 13. März 2011 um 20:11 von tommy-1997

Oh dan muss ich irgentwie das gemacht haben ohne es bemerkt zu haben. Denn es geht nicht mehr.Und wenn man das spiel löscht?

Antwort #4, 16. März 2011 um 16:31 von Casillias

Wie,du meinst du löschst deine Daten und fängst von vorn an?
Falls ja,dann würde es wieder 1 Mal gehen,falls du aus der Freundeliste den Freund löschen meinst,dann glaub ichs i-wie nicht.

Antwort #5, 16. März 2011 um 21:37 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link