spiker (Pokemon Weiss)

könntet ihr mir pls einen gutes spiker vorschlagen.
attackensets wären auch nett.
danke im voraus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 09:56 von toml88

7 Antworten

wieder nur 4th gen.?^^
da gibts einige, ich benutze immer gerne fortress (forstellka), könnte dir jetzt aber auch nur set's aus pokefans angeben, bzw. ich hatte es einmal so versucht:
- stealth rock (tarnsteine)
- toxic spikes (giftspitzen)
- spikes (stachler)
- rapid spin (turbodreher) (wenn du schön nen spinner hast lieber explosion)

wenns geklappt hatte und ich gegnerischen rapid spin verhindern konnte hab ich immer gewonnen (shoddy battle) =).

sumpex benutze ich auch gerne... attacken sind klar oder?

Antwort #1, 10. März 2011 um 14:10 von klappclear

:DD
xDDDD
ich hatte an das selbe pokemon und an das selbe set gedacht mit explusion ^^

Antwort #2, 10. März 2011 um 14:12 von toml88

echt?^^

bewerte mal mein team :D
/nds/pokemon-platinum/...

Antwort #3, 10. März 2011 um 14:20 von klappclear

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja und des lebt etz schon^^
aber nice team es fehl nur meiner meinung ein staller,spiker und für mich zu viele sweeper^^
abba schon gut :D

Antwort #4, 10. März 2011 um 16:22 von toml88

spiker ist doch frosdedje :O?

Antwort #5, 10. März 2011 um 18:29 von klappclear

ähhhm
oh hab net gesehen^^

Antwort #6, 11. März 2011 um 08:44 von toml88

=0
ich hab mal die dvs von mein forstelka ausgerechnet
( kp,deff,sp.deff)
kp=19
deff=27 ( :DD )
sp.deff 0 ! -,-
passt des so^^?

Antwort #7, 12. März 2011 um 10:26 von toml88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link