Wie kann man Chocobos fangen? (FF X-2)

Ich gab öfters schon Chocobos im Kampf gesehen, aber die hauen immer ab. Ich habs auch mit erledigen versucht kratzen aber wie die anderen ab, also WIE kann man sie FANGEN!?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 14:57 von DRAgonmasterBKG

9 Antworten

mit denn Kräutern von Clasko

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 15:31 von gelöschter User

Aber zu allererst muss Clasko die Chocobofarm eröffnet haben.

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 15:53 von gelöschter User

unhd dafor musst du in in kapittel 1 aus dem Funguspass geholt haben nach der Mison

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Geht auch noch in Kapitel 2 während der Chocobo-Mission auf der Mi'hen-Strasse.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 18:21 von gelöschter User

wie sol ich jetzt kontern hm hm aber wenn man in im Funguspass holtt hat man mehr zeit

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 18:43 von gelöschter User

Mehr Zeit?
Wozu?^^
Man kann ja nichts besonderes mit ihm machen,er bleibt einfach bis Kapitel 3 auf dem Schiff um dann die Farm zu eröffnen^^

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 18:24 von gelöschter User

hi leute ich spiele mit cheats und ich habe das problem das wenn ich den chocobos die kräuter gebe das ich sie anstatt zu fangen , nur töte :(

kann mir jemand weiter helfen ?

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 23:32 von -Yuna-

ja schalte die cheats aus wenn das freezer cheats sind müsste das gehn!(glaub ich)

Antwort #8, 11. August 2008 um 23:58 von holzkopf2

ja hab ich auch versucht , aber hab paar cheats die ich nicht brauch raus genommen , dan hats auch geklappt !danke :)


aber gibt es in der chocobo farm 2 ebenen oder nur die eine wo man nur 14 chocobos halten kann ?

Antwort #9, 17. August 2008 um 14:32 von -Yuna-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link