Arbeitsdauer? (Assassins Creed 3)

Wie lange arbeiten die jetzt schon an AC3 ,weil einer hat gesagt ACB soll nur ein ÜBERGANGSTEIL sein...?

und zu dem spielort ... ich wäre eindeutig für frankreich(von mir aus auch in der fran. REVOLUTION)wegen dem Akzent ,das stell ich mir richtig COOL vor... XD

Und könnt ihr mir mal einige WAFFEN nennen ,die es in der Zeit gab?soll ja Ende 18.Jahrhundert sein...

Danke für ALLE antworten.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 10:29 von ARCEUSEVENT

11 Antworten

also ac 3 infos im mai,kannst aber davon ausgehen,dass es ende november 2011 rauskommt.

wo es spielt kann ich dir auch sagen,da das dlc von da vinci es uns verraten hat.zuerst muss ich aber noch sagen,dass desmond nicht bei abstergo ist,sondern bei anderen assassinen undzwar bei william m.(vilt miles?,er ist aber auf jedenfall bei den e-mails von ac bh).ob lucy lebt oder nicht hat er leider nicht gesagt.

spiel ort:

spoiler!




da vinci(dlc) erzählt uns wo es weitergehen wird undzwar.



in new york usa (sowohl bundesstaat als auch stadt)

http://www.mapcoordinates.net/de


koordinaten vom ende eingeben

und es sagt uns,dass diese koordinaten in den usa sind

für alle die es nicht wissen

43 39 19 n 75 27 42 w (koordinaten beim ende von ac bh dlc da vinci)
hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 09. März 2011 um 18:01 von dufischgof

danke und welche waffen hatten die da?

Antwort #2, 09. März 2011 um 18:15 von ARCEUSEVENT

das berühmteste ist wohl das standardgewehr,aber ich denke mal,dass sie die assassinenwaffen wie die klinge lassen werden.lass dich überraschen ^^

Antwort #3, 09. März 2011 um 18:19 von dufischgof

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich hoffe,dass es wieder so waffen wie Doppelklinge,schwert,armbrsut,wurfmesser... geben wird weil ich habe keinen Bock darauf,wenn AC3 auf einmal zum Shooter wird...

Antwort #4, 09. März 2011 um 19:59 von ARCEUSEVENT

wo gibt ´man das ein?

Antwort #5, 13. März 2011 um 18:41 von Zockermeister12

da wo plz straße ort steht unter dem bild.kann doch nicht so schwer sein ;D

Antwort #6, 13. März 2011 um 19:25 von dufischgof

du hast wirklich mid leonardo da vinci (AC) geredet? wo?

Antwort #7, 13. März 2011 um 20:27 von Zockermeister12

ist der wirkliche name von desmond miles francisco randez der is sänger und franzose?!

Antwort #8, 13. März 2011 um 21:06 von Zockermeister12

hani's mir doch gdänkt, dass das koordinate sind.bin nur zful gsi zum nahluege^^

Antwort #9, 21. März 2011 um 23:44 von didacus

das sind doch nur die koordinaten wo desmond hingeht und zwei schwerteer oder dölche wären cool und die vohrvahren sollten nicht so aussehen wie desmond jeder ensch sieht anders aus ein vater sieht mir nicht im geringsten ähnlich und altaiir sieht genau aus wie desmond und haben sogar das gleiche alter und ezio wird zwar älter doch er hat keine falten und in seiner zeit siend alle fast alle mit 50 gestorben

Antwort #10, 22. März 2011 um 18:34 von domi9810

Haha didacus chas si das du e schwiizer bisch? xD

Antwort #11, 28. März 2011 um 21:24 von Devil09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)