Hilfe komm nicht mehr weiter ! (Gothic 3)

Ich habe jetzt Reddock also das Rebellenlager vernichtet und bin Söldner aber es kam keine einblendung du bist söldner und ich weiß nicht was ich machen soll danke im voraus!

Frage gestellt am 09. März 2011 um 11:32 von gelöschter User

2 Antworten

Hey,
das verstehst du wohl falsch, wenn du nach der 1. Stadt bzw. dem ersten Lager ein Söldner/Rebell wärst, hätte das Spiel kein großen Sinn mehr.

Im Laufe des Spiels kannst du dich entscheiden ob du den Orks die aufgaben erfüllst (z.B Reddock vernichten anstatt Kap Dun für Söldner), oder dich für die Rebellen entscheidest ( Kap Dun töten anstatt Reddock ).

Wenn du in Kap Dun vollen Ruf hast, keine Lust mehr auf die Quests dort hast und etc. dann geh zur nächsten Stadt ( in diesem Falle Montera ) und erfülle dort nach dem obrigen Prinzip die Quests, die du machen möchtest.

MfG Suffa :)

Antwort #1, 09. März 2011 um 16:06 von DarkChidori

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das liegt daran, dass du kein Söldner werden kannst. Du kannst auch kein Rebell oder Magier und auch kein Assassine werden. Du kannst einzig und allein für diese Gruppen arbeiten und sie unterstützen, sie werden dich aber nicht wie in G1 und G2 als einen der Ihren ansehen. Dabei geht es hier in diesem Spiel ja auch garnicht, es geht nur um die 3 Götter denen du dich anschließen kannst, bzw sollst. Alles andere ist nichts als Beiwerk.
Und mit dem Befreien der Städte und auch der Rebellenlager, achte darauf, es gibt eine 3 Städteregelung. Überschreitest du sie, werden die NPCs recht ungehalten auf dich reagieren, also halte dich damit zurück. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 09. März 2011 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link