mein Team eure Endscheidung (Pokemon Schwarz)

ich habe mir gerade in dem palast ein rokkaiman(37) zugelegt bzw.gefangen soll ich es in mein team aufnehemen so sieht mein team aus: sodachita(37)
fasasnob(36)
bisbark(36)
serpiroyal(45)
zebritz(41)
karadonis(38)gegen wenn soll ich ihn eintauschen rokkaiman brauche eure meinungen thx im voraus.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 11:38 von cimbo

8 Antworten

meine meinung wäre das du es gg bisbark austauschen sollst ich habe da noch paar tipps vllt brauchste die ja stat zerbritz hol dir lieber zapplarang weil er ist elektrik pokemon kann flammenwurf lernen,kampf attacken und ist gg boden attacken 100% immun also tu bisbark raus und tu den rokkiam rein

Antwort #1, 09. März 2011 um 11:41 von Naruto_Vs_Sasuke

wo finde ich zapplarang

Antwort #2, 09. März 2011 um 11:58 von cimbo

du muss erst die unterste entwicklung fangen die ist in der elektro höhle unterste etage von der höhle das ist son kleiner fisch^^

Antwort #3, 09. März 2011 um 12:09 von Naruto_Vs_Sasuke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und dan bis auf lv.39 trainieren oder was kennst du einen ort wo es schnell geht

Antwort #4, 09. März 2011 um 12:21 von cimbo

ja vor der 8ten stadt im gras da ist ohrdoch der gibt 3000 exp ja auf lvl 39 entwickelt danach donnerstien dann ist es zapplarang

Antwort #5, 09. März 2011 um 12:24 von Naruto_Vs_Sasuke

thx des mach ich jetzt

Antwort #6, 09. März 2011 um 12:49 von cimbo

he mein team sieht jetzt so aus
rokki(46)
Kobulium(46)
serpiroyal(47)
Viridium(44)
fasasnob(43)(villeicht ballt boreos)
sodachita(42)
die frage ist soll ich mein sodichta gegen ein terrakium tauschen(42)

Antwort #7, 09. März 2011 um 20:02 von cimbo

never

Antwort #8, 09. August 2011 um 16:09 von willem12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)