2 Fragen zu B spec und X Vettel (GT 5)

hi hab mal wieder fragen die erste: ich schaff die vettel x chalange einfach nicht ich versuchs immer wieder schaffs aber nie hat da jemand allgemeine tipps

die 2te frage handelt zum b spec wen ich da mein fahrer zum beispiel in indy500 schicke macht der dann alleine auch boxenstopps?

Danke an alle Antworten im voraus.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 11:43 von TheAssasine95

5 Antworten

gegenfrage:wo ist vettel?

Antwort #1, 09. März 2011 um 11:48 von UFO1

zu 2 : ja

Antwort #2, 09. März 2011 um 12:11 von willyam1958

zu 1: üben üben üben, mehr kann man da nicht machen.

Antwort #3, 09. März 2011 um 12:45 von JoNapoleone

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hab am we die 1000km suzuka gemacht mit nem x2010,danach hatte ich das gefühl für das auto ganz gut drauf hab am nächsten morgen bei der vettel chalange das auf dem nürburgring und monza auf bronze geschaft nur leider suzuka knapp verfehlt,vielleicht solltest du auch ein langstrecken rennen mit nem x2010 machen.

Antwort #4, 09. März 2011 um 17:25 von ron79

hey

du must aufjedenfall mit MONZA anfangen...das ist das leichteste rennen der 3

Antwort #5, 10. März 2011 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)