was ist mit morrigian? (Dragon Age 2)

hey leute in teil eins bekommt morrigan ein kind und zieht weg, ich weis das Hawke es nicht ist, aber was ist passiert mit dem Kind? in with hunt bekommt man, wen man seinen charackter importiert, die möglich mit ihr mit zu kommen. Aber was ich eigentlich wissen will ob man das kind irgendwan mal sieht?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 11:57 von Checkanudel

2 Antworten

das kind wär dann höchstens 10 jahre alt
und auserdem ist das mit dem kind nur eine alternative in da:o gewesen

Antwort #1, 09. März 2011 um 17:28 von Son-Broly

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
In DA2 ist es keine Alternative, wenn ihr die Standard Hintergrund geschichte auswählt, dann steht da " Der Held hat den Erzdämon selber erschlagen und überlebt" also ist das mit dem Kind keine Alternative sondern die eigentliche Geschichte..

Die Entwickler haben gesagt, dass Morrigan noch einmal auftauch in DA2, aber hab sie noch nicht getroffen, vllt kommt sie erst in einem DLC :-?

Antwort #2, 11. März 2011 um 21:26 von Nefes35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link