Hallo^^ (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hat schon einer rausbekommen was man bei den Wichteln einflanzen kann?


Und hat es schon einer geschaft die allerlätzte insel zubekomen und kann mir sagen was es auf ihr so bekommt also die wo man 30 Sonnensteine braucht.


und zulätzt was bringen mir die schwarzen kräuter in der mine auser das die glaube ich für ein Rezept sind?


Danke schon mal. ^-^

Frage gestellt am 09. März 2011 um 12:18 von Neptunia83

3 Antworten

hatte mal wichtelsamen gecheatet und auf der wichtelinsel ausgesät,leider sind mir die pflanzen in der blütezeit eingegangen,so weiß ich jetzt nicht was da rauskommt.

mir fehlen noch acht sonnensteine für die letzte insel.aber irgendwer hat sie sicher schon und kann deine frage dazu sicher noch beantworten.

keine ahnung wozu die sonst noch so gut sind,allerdings kann man damit gute gerichte kochen,die man dann weiter verarbeitet um eines zu bekommen welches mehr ausdauer und sättigung zurück gibt.

konnte dir leider nicht wirklich helfen,hoffe dir antwortet noch jemand auf deine fragen..

lg

Antwort #1, 09. März 2011 um 17:48 von sarai

Danke dir aber für dein schreiben.


Ich brauch noch 3 steine und bin bei den Obstbäume an verzweifeln die gehen immer kaput ;-;

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:06 von Neptunia83

ja das problem kenne ich.zum verrückt werden,irgendwie hatte ich schon ein "baum-problem" bei mein inselparadies,und hier ist es noch schlimmer.. beruhigend das ich damit nicht ganz allein bin.

lg

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:19 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)