ich verzweifle (Killzone 3)

könnt ihr mir paar tipps geben gegen fuck!ng sniper geben spiele gerne mit taktiker aber die störung und dann noch sniper mit sturmgewehr und nicht sichtbar auf rader.
Ich finde echt das zerstört das game solche leute was meint ihr

Frage gestellt am 09. März 2011 um 12:57 von nokia5200

4 Antworten

Haee ?!
Dein Fadenkreuz wird doch Rot wenn er vordir steht :D

Antwort #1, 09. März 2011 um 18:56 von War-Maker

also schaust du in jeder ecke nach ob dort einer steht ?

Antwort #2, 09. März 2011 um 19:29 von nokia5200

aber genauso unfair ist "aufklärung" vom taktiker :P

finde das gleicht sich mehr als aus ;)

Antwort #3, 09. März 2011 um 21:35 von GamerULex

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Ich persönlich spiele erst gar nicht mit dem Taktiker, sondern mit dem infiltrator oder... mit dem sniper. Ich finde die beste Strategie gegen sniper ist selbst zu snipern, da man dabei ja auch unsichtbar ist (wenn man es denn aktiviert) uns somit für den sniper futzi auch nur selten sichtbar ist. Die andere Taktik ist dich mit den infiltrator zu verkleiden, das hilft mir oft wenn man z.B Herrachaft spielt, da die Gegner da nicht sofort schiessen, weil sie denken das du einer von ihnen bist.

Antwort #4, 10. März 2011 um 16:29 von Flametiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)