wieso sind bei mir plötzlich alle spielernamen anders?! (Fifa 11)

hi leute, seit einiger zeit sind bei mir alle spielernamen anders!
ich habe das spiel wie immer gestartet und plötzlich hieß kein spieler mehr so wie vorher: hans-jörg butt heisst zum beispiel jetzt "butterfield", wayne rooney heisst "ruben castro"... so kennt man sich überhaupt nicht mehr aus und kann auch nicht mehr gezielt nach bestimmten spielern aus der realität suchen, weil diese ja jetzt anders heissen... weis vielleicht irgendwer woran das liegen könnte? oder kann man irgendwo ein update mit den aktuellen spielernamen herunterladen?! danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 09. März 2011 um 13:28 von tobi008

3 Antworten

Bei mir kam sowas eigentlich nur bei Spielern vor, die ich online im Creation-Center gebaut habe... echt ominös...
Du kannst natürlich im Menupunkt MeinFifa aktuelle Spielerkader runterladen - solltest du sowieso, da die Wintertransfers nun eingepflegt sind.

Antwort #1, 09. März 2011 um 13:42 von macbess

Ah okay! Wo genau kann man diese runterladen in mein FIFA?

Antwort #2, 09. März 2011 um 13:56 von tobi008

Mein Fifa 11 - Mannschaft - Teams Bearbeiten - aktuelle Kader runterladen

Antwort #3, 10. März 2011 um 19:48 von macbess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)