Ich hab ein Problem... (Pikmin)

Ich habe nur 2 Teile und bin aber schon beim 5. Tag! Kann ich das noch schaffen die Teile zu kriegen oder nicht. Wenn nicht, was passiert nach den 30 Tagen?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 13:32 von MajorMatthi

2 Antworten

Nee, Ich bin bei Tag 15 und hab 10 Teile. Komm aber nich weiter weil alle Pikmin sterben. Kann mir mal jemand die wichtigen Teile sagen und wo die sind?

Antwort #1, 09. März 2011 um 20:22 von MajorMatthi

welt2 schützer: bei den 2 brücken
welt2 weiß net wie das heißt aber ist bei den schlangen.
welt2 cockbit: bei dem schwarzen käfer hinter einem tor.
welt2 kartenanzeiger:wenn man die gelben pikmin findet,rechts.
welt2 dynamo ding:sieht man sofort.
welt3 eins bei der spinne (perliges langbein).
welt3 inojekt nr.1:wenn man die blauen pikmin findet da drüber.
welt3 beim pilz ist auch eins, den findest du alleine.
welt3 schützer nr.2:wo ganz viel feuer ist kommt ne brücke,die bauen
und dann diesen berg da hoch
welt3 im wasser ist noch ein wichtiges teil(bei den weißen fröschen)
teil 2 folgt:)

Antwort #2, 26. April 2011 um 13:23 von Nickpik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen.
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)