Trophäe (GTA 4)

Gibt es eine Trophäe beim Dartspielen, also gibt es da eine zu gewinnen? Wenn ja, wie? xD

Frage gestellt am 09. März 2011 um 14:07 von Playermaster6

13 Antworten

ich habe es noch nie versucht aber ich glaube man mus 10 mal hintereinander gewinnen

Antwort #1, 09. März 2011 um 15:04 von milos456

glaub das hab ich schon...
vielleicht auch nicht, aber danke xD

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:10 von Playermaster6

ja es gibt eine. Du musst mit 3 pfeilen 180 punkte shaffen.

Antwort #3, 09. März 2011 um 17:11 von Blackandy100

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Einhundertundachtzig

Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt.

Diese Trophäe erhältst du, nachdem du bei einem Dartspiel dreimal hintereinander "Tripple 20" geworfen hast. Peile bei allen drei Würfen die Dreifach-Zone bei den 20 Punkten an.

Das du besser draus kommst ;)

Antwort #4, 09. März 2011 um 17:47 von Blackandy100

ok, gut danke!
aber wenn es die wirklich gibt dann hab ich die schon seit langem^^

Antwort #5, 09. März 2011 um 19:02 von Playermaster6

Ja du weisst ja sicher wo man schauen kann welche Trophy man hat und welche nicht oder?

Antwort #6, 09. März 2011 um 19:12 von Blackandy100

ja klar aber ich muss zugeben dass ich mir nicht die mühe gemacht hab durch zu schauen, denn ich hab schon fast alle^^
ich dachte vielleicht dass es jemand hier so weiß... xD

Antwort #7, 09. März 2011 um 19:39 von Playermaster6

hahah ^^ hast du das mit 3 Strikes hinter einander?

Antwort #8, 09. März 2011 um 20:50 von Blackandy100

klar...
war schwer aber... hab ich -.- ^^

Antwort #9, 09. März 2011 um 20:59 von Playermaster6

haha ^^ wie heisst du online?

Antwort #10, 09. März 2011 um 21:14 von Blackandy100

bitte nicht lachen: besserwisser4000 xD
mir ist nichts besseres eingefallen^^
und was dein online-id?

Antwort #11, 09. März 2011 um 21:40 von Playermaster6

Blackandy33 ^^

Antwort #12, 09. März 2011 um 22:08 von Blackandy100

ok, also wenn du kannst/willst können wir jetzt schnell ne runde zocken oder so xD

Antwort #13, 09. März 2011 um 22:11 von Playermaster6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)