Team (Pokemon Perl)

Ich habe in meinen Team ein Despotar, ein Heitera und ein Palkia.
Welche Pokis würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 15:11 von Darkrei55

25 Antworten

knakrack,brutalanda oder dragoran

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 15:16 von gelöschter User

3 Drachenpokis?

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 15:18 von Darkrei55

nur eines von denen

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
alle drei sind aber auch gut

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 15:54 von Harvest17

dann hat er 4 drachen im team das wäre sooooooooo schlecht
ich würde palkia rauspacken wenn man legis drin hat haben die gegener ja überhaupt keine chance mehr
ich würd statt palkia brutalanda
impoleon
tornupto
lucario
nehemen

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 16:12 von Zocker-Stan

ich sagte nur einer von den drachen

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 16:14 von gelöschter User

ich würd alle nehmen bin ein drachenfreak^^

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 16:16 von gelöschter User

Tuan drachen sind wirklich die stärksten aber wenn man nur drachen im team hat ist das einfach schlecht jeder kann dich so leicht plätten weil eig alle drachen eine doppelte oder einfache eis schwäche haben oder einer hat ma ne drachenattacke bei nem poki dann sind deine drachen schrott
alles wasmehr als ein drache ist ist schlecht

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 16:22 von Zocker-Stan

Tuan drachen sind wirklich die stärksten aber wenn man nur drachen im team hat ist das einfach schlecht jeder kann dich so leicht plätten weil eig alle drachen eine doppelte oder einfache eis schwäche haben oder einer hat ma ne drachenattacke bei nem poki dann sind deine drachen schrott
alles was mehr als ein drache ist ist schlecht

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 16:22 von Zocker-Stan

Zocker-stan hat recht

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 16:30 von gelöschter User

obwohl jetzt gebe ich Zocker-Stan recht
ambesten könnte man Knackrack oder Dragoran nehmen
Aber versuch auch noch ein Wasserpoki dir zu holen

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 16:37 von Harvest17

ich habe ein ultra gutes team
arceus lvl100
reggigAs lvl100
darkreilvl100
impoleon lvl71
roselia lvl27
und ein mächtiges überraschungs monster
aber manchmal habe ich auch celebi oder mewtu ihn meinem team oder darkrei

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 17:13 von bilal15

ich brauche dieses Team nur für einen einzigen Kampf!
Palkia is nur drinnen weil mei Palki stärker is aus des von meinem Gegner.

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 18:16 von Darkrei55

@ bilal15
das ist zwar ein super gutes team aber wird bei der bewertung immer ein 4 5 oder6 verdienen
weil das einfach viel zu unfair ist viel zu feige damit zu kämpfen weil de gegner auch keine legis haben

Antwort #14, 01. Juni 2008 um 18:57 von Zocker-Stan

manchmal schon

Antwort #15, 01. Juni 2008 um 18:59 von Darkrei55

ne immer

Antwort #16, 01. Juni 2008 um 19:06 von Zocker-Stan

ich meinte das andere auch legis einsetzen! Der gegen den ich kämpfe z.B. setzt 4 Legis ein, is ja nur 4 wenn ich ein Legi benutze!

Antwort #17, 01. Juni 2008 um 19:10 von Darkrei55

aso gegen freunde ich dacht e im spiuel normal gegen freunde sollte man immer die besten nehmen die man hat damit er auch seine besten nimmt

Antwort #18, 01. Juni 2008 um 20:04 von Zocker-Stan

also ich würde noch deinen anfänger,ein luxtra und ein staraptor nemen.aber nem einfach deine lieblingspokemon die du hast

Antwort #19, 01. Juni 2008 um 20:40 von Zeldagirl

ich treniere grade mehrere pokis auf lv.100 aber ich habe aber auch viele legis im lv.100 manche von ihnen sind halt meine liblings. pokis.

Antwort #20, 02. Juni 2008 um 15:33 von Zubat

Vielleicht Regice, Regirock und Registeel. Die müssen aber hohes Level
haben.

Antwort #21, 07. Juni 2008 um 22:08 von Pantimimi-Fan

alle 3 könige nee das ist eher schlecht

Antwort #22, 08. Juni 2008 um 15:52 von Zocker-Stan

i will net mekern aber i bin kein anfänger

Antwort #23, 09. Juni 2008 um 19:04 von Darkrei55

oki welche pokis soll ich raus nehmen?

Antwort #24, 14. Juni 2008 um 12:17 von bilal15

alle pokis bis auf impoleon
satt dessen brutalanda pottrott zwirrfinst lucario und tornupto oder magbrant

Antwort #25, 14. Juni 2008 um 12:38 von Zocker-Stan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)