Pokeliga (Pokemon Weiss)

Ich schaffe die pokeliga einfach nicht und ich würde gerne um hilfe eines guten teams bitten mit dem ich die top4 besige welsches pokemon welsche atakken und welsches lvl

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 14:19 von skibba97

18 Antworten

welche Pokemon hast du denn?

Antwort #1, 09. März 2011 um 14:29 von bigPaddel

ich weiß jetzt kein gutes team aber ich würde dir auf jeden fall ein hihidaruma empfelen, attacken: feuerschlag, hitzekoller, hammerarm, kraftkoloss

Antwort #2, 09. März 2011 um 14:31 von marv0201

Fleknoil 42
Branawarz 41
Flambirex 49
kukmarda 40
strepoli 49
Kronjuwild 40

Antwort #3, 09. März 2011 um 14:32 von skibba97

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Für die Top4

1-2 Unlicht- Pokemon bzw. solche mit Unlichtattacke (Bsp. Knirscher) für den Geist und Psycho- Trainer.

1 Kampf- Pokemon bzw. solche mit Kampfattacke (Bsp. Durchbruch TM) für Unlicht- Trainer.

1 Flugpokemon bzw. solche mit Flugattacke (Bsp. Akrobat TM) für den Kampf- Trainer.

Beispiel: die drei Affen erlernen, wenn man sie nicht entwickelt, Knirscher, Akrobat und Fußtritt

Der Rabigator schafft den Geist und den Psycho- Trainer im Alleingang. Der Karadonis oder der Juitesto (oder als Starter Flambirex) den Unlicht- Trainer. Und Aeropteryx erledigte den Kampf- Trainer.

Antwort #4, 09. März 2011 um 14:33 von so(c)ke

so schlecht ist das team nicht. trainiere es noch weiter und wie gesagt ich würde dir noch ein hihidaruma empfelen.

Antwort #5, 09. März 2011 um 14:34 von marv0201

ich habe juitesto und wo ange ich den rabigator

Antwort #6, 09. März 2011 um 14:35 von skibba97

ach.. ich meine flampivian

Antwort #7, 09. März 2011 um 14:38 von marv0201

wo bekomm ich das her?

Antwort #8, 09. März 2011 um 14:39 von skibba97

welches meinst du, flampivian? die vorentwicklung in der wüste. heißt flampion

Antwort #9, 09. März 2011 um 14:41 von marv0201

ja also ich bekomme das in der wüste auf welschem lvl brauche ich das

Antwort #10, 09. März 2011 um 14:43 von skibba97

und wo bekomme ich den Rabigator her

Antwort #11, 09. März 2011 um 14:45 von skibba97

ich habe es bis auf lv 67. aber dafür hat es die liga fast im alleingang geschaft.

Antwort #12, 09. März 2011 um 14:45 von marv0201

noch eine frge wo bekomme ich diddo her?

Antwort #13, 09. März 2011 um 14:53 von skibba97

riesengrotte

Antwort #14, 09. März 2011 um 14:53 von marv0201

kom ich a erst nach der liga hinn?

Antwort #15, 09. März 2011 um 14:54 von skibba97

und danach der top4 kommt das schloss von n wünsche dir viel spaß

Antwort #16, 09. März 2011 um 14:57 von Sora25

ja sonst kenn ich leider keinen ort.

Antwort #17, 09. März 2011 um 14:57 von marv0201

Also ich würde dir dieses Team empfehlen:

Flecknoil (Entwickle es wenn möglich zu Fletiamo)
Level: min. 50
Attacken: Psychokinese
Luftschnitt
Gewissheit
Anziehung
Du kannst es gegen Kampf Typ in der Liga verwenden da es Psychokinese und Luftschnitt kann.
Aber auch gegen Pycho Typ da es Gewissheit kann.
Gegen Geist würde ich es nicht antreten lassen da es eine Typschwäche gegen Geist hat.

Branawarz
Level: min. 50
Attacken: Surfer
Dampfwalze
Ableithieb
Aufruhr
Branawarz ist gegen den Unlicht Typ wegen Ableithieb sehr gut geignet.

Flambirex
Level: min.50
Attacken: Gewissheit
Brandstempel
Dampfwalze
Kopfstoß (oder andere)
Flamirex ist gegen den Psycho und Geist Typ sehr effektiv, aber es kann eigendlich gegen alle was ausrichten.

Tentantel
Level: min. 50
Attacken: Blattgeißel
Gyroball
Donnerblitz
Dunkelklaue
Tentantel ist auch wie Flamirex in der Liga überall zu gebrauchen.
Aber besonders gegen Psycho und Geist da es die Attacke Dunkelklaue durch TM erlernt werden kann.

Rabigator
Level: min. 50
Attacken: Knirscher
Schaufler (später Erdbeben)
Durchbruch
Dunkelklaue (später Wutanfall)
Rabigator ist in der Liga sehr zu empfehlen. Da es gegen 3 der 4 Trainer in der Liga kämpfen kann. Ich habe es auch selbst in meinem Team und es ist echt klasse in der Liga.

Zeckrom
Du kannst es auf level 50 fangen und dann würde ich dir empfehlen es gegen N und G-Cis einsetzten.


Ich habe dir die Pokemon mit ihren Attacken so vorgestellt das sie diese Attacken die ich angeführt habe normal auf Level 50 beherrschen müssten.
Viel Spaß beim Spielen!

Antwort #18, 12. Mai 2012 um 10:33 von PowerTech

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)