arena in badlavastadt hilffffffeeeeeeeeee! (Pokemon Rubin)

hi ich habe team magma boss besigt und bin bei flavia die arenaleiterin von badlavastast welche pokemon´s weren gut ich habe jungglut trasa smogon sengo camaub schluppuck

Frage gestellt am 09. März 2011 um 14:23 von 111Mews

5 Antworten

wie bist du zu badlavastad gekommen?

Antwort #1, 09. März 2011 um 20:45 von Akeem

ich habe den team magma boss und dieanderen von team magma besigt die sind beim schlottberg

Antwort #2, 10. März 2011 um 08:10 von 111Mews

ich habe den team magma boss und dieanderen von team magma besigt die sind beim schlottberg

Antwort #3, 10. März 2011 um 08:10 von 111Mews

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
die pokemon in dieser arena sind auf ca. lv. 20-30, also wenn dein jungglut stark genug is dann würde ich ihn ermal kämpfen lassen, denn die anderen sind hauptsächlich feuerpokemon und feuer attacken sind bei feuerpokemon logischerweise net wirklich effektiv, abr jungglut kann ja noch kampf attacken wie doppelkick oder so und deswegen haste mit junglut schonmal ne chance viele pokemon zu besiegen, dann würde ich vllt. sengo einsetzen und die restlichen pokemon musst du dann dem gegner anpassen, also die schwächen des gegners ausnutzen

Antwort #4, 10. März 2011 um 11:12 von THENONAMEMAN

ok danke für deine hilfe

Antwort #5, 10. März 2011 um 14:17 von 111Mews

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)