Account zu Account spielbar? (Borderlands)

Ich möchte mir die Add-ons von Borderlands downloaden, habe die pegi version und muss das somit mit ösi account tun,
nun ist die Frage:
Kann ich die Add-ons dann nur mit dem Ösi account spielen oder kann ich sie dann sogar mit dem deutschen Account spielen?
Habe nämlich einen 58ger mit deutschem Account und somit wäre das schade wenn ich von 0 wieder anfangen muss.:(

Frage gestellt am 09. März 2011 um 15:01 von KilliBilli

5 Antworten

Also wenn du die PEGI Version hast dann laufen die Add ons darauf du kannst sie mit nem deutschen Account runterladen. Les dir doch mal den Hinweis von den Add-ons durch-.-.

Antwort #1, 09. März 2011 um 15:03 von dilger

Da steht man benötigt die USK version des Originalspieles um die Inhalte herunterladen zu können, wenn man mit deutschen Account das Herunterläd und man hat aber die pegi version funzt das nicht!

Antwort #2, 09. März 2011 um 16:11 von KilliBilli

Mhm bei mir steht du benötigst die PEGI Version des Original SPieles lol.

Antwort #3, 09. März 2011 um 16:20 von dilger

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
also du hast auf deiner xbox zwei accounts? richtig? und der 58er ist auf deinem deutschen account,aber gespielt mit deiner uncut version? richtig?
also wenn du mit einem account ein spiel,demo oder add-ons runterlädst kannst du es mit jedem anderen account auf deiner x-box spielen,ausser du hast deinen 58er mit der deutschen cut version gespielt,damit geht es leider dann nicht,da die cut und uncut version nicht zusammen passen.
hoffe hab dich jetzt nich verwirrt ;)

Antwort #4, 12. März 2011 um 16:36 von kleinervampir

oh hab grad noch gelesen das du die pegi version hast.
also du kannst sie auf dem ösi account runterladen und kannst sie dann ganz normal spielen,und zwar auf jedem account auf deiner x-box...

Antwort #5, 12. März 2011 um 16:38 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)