Fadenkreuz stimmt mit Schuss nicht ein was kann ich machen? (Counter-Strike)

Also ich hab das problem das der schuss mit dem Fadekreuz nich übereinstimmt wen ich schieße dan trifft die Kugel nicht in die mitte des Fadenkreuzes sondern über das Fadenkreuz. Hab das problem beim Lan un gegen Bots spielen. Selbst wen ich genau vor einem Gegner stehe er sich nicht bewegt sein Kopf genau in mitten des Fadenkreuzes ist treffe ich nicht. was soll ich machen ?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 15:09 von gremling123

3 Antworten

tja dann musst du wohl etwas tiefer zielen...waffen streuen allerdings auch, d.h. auf entfernung kannst du eh nicht präzise schießen. css ftw

Antwort #1, 14. März 2011 um 12:48 von hamsterzocker

hab die Lösung einfach aut Options dan auf Video un dan bei Renderer einfah mal umstellen.




aber thx hamsterzocker

Antwort #2, 01. April 2011 um 21:09 von gremling123

PS: der erste schuss trifft in der regel immer genau dahin wo du zielst...hast du also einen ahunglosen noob der durch die map streift, gib ihm nen heady

Antwort #3, 02. April 2011 um 13:53 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)