hallo leute ! (Resident Evil 5 - Gold)

wollte wissen ob es sich lohnt die gold edition zu kaufen wenn man schon die normale besizt und ob wen man die daten der normale edition bei der gold edition benutzen kann

Frage gestellt am 09. März 2011 um 15:11 von Game-freek

7 Antworten

nein lohnt sich nicht und ja du könntest die daten von der normalen benutzen. falls du bei playstation network bist kannst du dir die zusatzinhalte auch dort runterladen

Antwort #1, 09. März 2011 um 20:26 von Blacktiger600

doch es lohnt sich -.-
du kannst die daten von der normalen version auch für die gold benutzen musst aber nicht geld fürs psn ausgeben !

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:52 von wesker1996

In einem Punkte muss ich beiden recht geben - deine Spieldaten werden übernommen, wenn du dir die Gold-Edition holen solltest.

@Blacktiger600 dir sollte bewusst sein, dass man NICHT alle zusätzlichen Inhalte aus dem PSN runterladen kann!
Denn Versus kann man aus dem deutschen Store NICHT runterladen, da dieser hierzulande verboten ist!
NUR in der Gold-Edition ist dieser Modus vorhanden!

Von daher gebe ich @wesker1996 recht.
Es lohnt sich die Gold-Edition zu kaufen.

Antwort #3, 11. März 2011 um 01:56 von Wesker-48

@wesker-48
danke

Antwort #4, 11. März 2011 um 22:33 von wesker1996

hää aber is hier grade komisch denn ich hatte die normmale versio vom kumpel und dann habe ich mir selbst die gold edition geholt und musste komplett neu anfangen also er hat den spielstand von mir nicht übernommen

Antwort #5, 05. April 2011 um 16:02 von Chopper1181

Wer weiß was da bei dir passiert ist Chopper.
Bei mir hatte es die Spielständen übernommen, aber ich hatte freiwillig nochmal komplett neu angefangen.
Von meinen Leuten aus dem PSN weiß ich hundertpro, dass die Spielständen übernommen werden.

Antwort #6, 05. April 2011 um 16:18 von Wesker-48

hmm komisch hab jetzt eh platin und spiel neuerdings auf profi durch mit nur ein magazin für die erste pistel und das was man findet jetzt nur noch unter 1 stunde durch spielen mit cousin das haben wir auch bald

Antwort #7, 13. August 2011 um 14:23 von Chopper1181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)