cheats und gta 4 (GTA 5)

also ich habe 2 fragen. erstens: ich verstehe dass irgendwie net ganz was so schlimm sein soll cheats im offline modus zu benutzen. viele von euch finden es ja schrecklich und sagen zu anderen usern dass sie keine richtigen gamer wären weil sie angeblich cheats benutzen als beispiel: /ps3/grand-theft-auto-... antwort 2. und zweitens: außerdem verstehe ich nicht warum so viele user gta 4 so schei*e finden. gta 4 war doch ein super spiel. ok außer dass man nach der (sehr guten) story nicht sehr viele sachen machen kann. aber trotzdem. und gta sa ist finde ich nur von den möglichkeiten her besser. also wär sehr nett wenn ihr mir die fragen mal beantworten würdet

Frage gestellt am 09. März 2011 um 15:22 von helpful

18 Antworten

die findens schei*e weils sehr schlecht fürn pc konvertiert wurde und bei vielen leuten die genau das gleiche system haben, läufts bei welchen und bei andern nicht.

wenn du sogar ganz großes glück hast läufts überhaupt nie.

Antwort #1, 09. März 2011 um 15:34 von StalkerGER

Ich finde GTA IV nicht so gut, weil es um Russen geht. Und ich hasse Spiele die mit Russen sind. Sie sollten GTA V lieber mit Amerikanern machen.

Antwort #2, 09. März 2011 um 16:31 von Nyko

@nyko
naja wo ein serbier jetzt russe sein soll versteh ich nich wirklich.
haste schonma aufgepasst was die reden? das is serbisch und nich russisch.

Antwort #3, 09. März 2011 um 16:38 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@stalerger
aber wir sind doch in einem ps3 forum. wenn die wegen ihres pc's wütend sind sollen die sich mal in einem gta 4 pc forum austoben und nicht hier!

Antwort #4, 09. März 2011 um 17:33 von helpful

ich weiss hab vergessen noch dazu zu schreiben, das es für die ps3 auch schlecht konvertiert wurde.

Antwort #5, 09. März 2011 um 18:43 von StalkerGER

1. Weil ein "richtiger" Gamer (Zocker) ein Spiel ohne Cheats durchspielt.^^


2. Weil man sich einen Amerikaner erwartet hat und keiner auf einen Serben neugierig ist. Leider bietet GTA 4 auch nicht so viele Möglichkeiten wie z.B. GTA SA. Die Spielwelt ist auch grad nicht die größte und lebendigste Stadt.


GTA 5 wird dafür der Hammer, glaubt mir ; )


~Scheich~

Antwort #6, 09. März 2011 um 20:35 von gelöschter User

ja das wird der wansinn sicherlich wenn nicht können die mich mal
am asch le***n dieses rockstar aber gta4 war eigendlich cool

Antwort #7, 09. März 2011 um 20:46 von freakxDassasine

keine angst. also leute für mich sieht es bis jetzt so aus also ob gta 5 eines der besten spiele überhaupt wird.

Antwort #8, 10. März 2011 um 17:32 von helpful

@StalkerGER
Ja ich weiß, dass Niko (ich heiße auch Niko xD) ein Serbe ist. Ich versteh sogar die Sprache, weil ich Kroate bin. Und in Kroatien, Bosnien und Serbien spricht man die gleiche Sprache.

GTA FÜNF WIRD GEIL ! XD

Antwort #9, 10. März 2011 um 19:05 von Nyko

Also ich finde es ist Geschmackssache
Niko war doch extrem Geil drauf!
Es war auch wieder mal bisschen Abwechslung
Ich finde Gta 4 sehr gelungen =)

Antwort #10, 10. März 2011 um 20:22 von Dacii

@Nyko
in Montenegro reden wir auch Serbisch
Brate =)

Antwort #11, 10. März 2011 um 20:23 von Dacii

@Dacii
Ich weiß ^^ Is ja alles Jugoslavia xD

Antwort #12, 11. März 2011 um 17:25 von Nyko

Vll wirds ja auch ein Asiate, gabs ja nur auf dem DS :D Naja aber mit Niko war echt ne Abwechslung...Immer nur Amerikaner

Antwort #13, 12. März 2011 um 16:42 von Dante89

Ohohohohohoho! Nyko! Das nenne ich mal unterschwelligen Rassismus!
He Dante98! Es gab nur einmal einen amerikanischen Protagonisten, weil die anderen alle aus Italien oder Lateinamerika kamen.

Antwort #14, 12. März 2011 um 20:44 von otto98

Cheater sind nicht mehr als noobs dies net ohne cheats schaffen! FAKT!

Antwort #15, 13. März 2011 um 19:35 von D-Generation_Edge

ich finde GTA 4 es geht ist nicht sehr gut aber auch nicht sehr schlecht ich mag mehr Landschaft berge wälder usw immer in der stand ist mal was anderes aber alles so verwinkelt naja nicht so mein Sache wen die gta Sa die Sachen wie trainieren usw in gta 4 mit eingebaut haben und das man da auch flugzeuge fliegen Kahn finde ich e blöd das ist das 1 wo mich bei gta 4 Gennervt hast es gibt ein riesen flughafen ok so groß ist er nett aber Flugzeuge und du kann nur heli fliegen toll und beim Charakter tätowieren haarschneider das sind die Sachen wo das Spiel nach meine Meinung realistischer macht wohnung kaufen Glück spiele und so ich sagte ja von gta Sa die Sachen in gta 4 oder gta5 dann wäre das spiele wider Hammer und macht bog zum zocken

Antwort #16, 14. März 2011 um 10:18 von doldy

@otto98
Was ist daran Rassismus? "Is ja alles Jugoslavia" , damit wollte ich sagen das jedes Land im ehemaligen Jugoslawien sehr ähnliche Sprachen hat.
Ich hab irgendwie kein Bock mich immer rechtzuvertigen...

Antwort #17, 14. März 2011 um 17:31 von Nyko

Ich sehe das jez nich so wie D-Generation_Edge. Ich hab bisher jedes Gta-Spiel mit und ohne Cheats gespielt. Als würde ich jez nicht jeden Cheater in eine Schublade stecken und als Noob bezeichnen!

Antwort #18, 02. April 2011 um 21:23 von Der-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)