Shen Gao Ren! (MH Freedom Unite)

Hilfe,



ich brauche alle Tipps die ihr habt
meine WAFFEN:
1. Echte Teufelsklinge(ls)
2. Wyvernklinge Blut(ls)
3. Titernia(Gs)
4. echte Nova(hammer)
5. schwarzer Bogen

Rüsssi:
Rathaseelen
Tiggi
Kusahla


mit Taktik pls

Frage gestellt am 09. März 2011 um 15:36 von Felyne97

5 Antworten

Nimm blut hau immer auf die beine wenn der mal auf der stelle stehnbleibt fassbomben+ legen
wenn allle beine knallrot sind werden sie nochmal rot wenn de draufklopst und dannn müsste der nach 33 min tot sein

hoffe konnte helfen

mfg Ich

Antwort #1, 09. März 2011 um 15:40 von MonsterxHunterX

Shen Gaoren
Diese riesige Krabbe ist sehr leicht zu besiegen, auch wenn es nicht danach aussieht.

Rüstung: Am besten ist die Blango Rüstung, denn sie hat Erdbeben Abwehr, das braucht man bei Gaoren.
Waffe: Die größte Schwäche von Gaoren ist Feuer. Ich empfehle auch ein gutes Feuerlangschwert, z.B : Wyferklinge Blut
Objekte:
Das müsst ihr umbedingt dabei haben! Natürlich könnt ihr auch nich andere Sachen einpacken die ihr braucht:

3x Gr. Fassbombe
2x Gr. Fassbombe +
10 Kl. Fassbombe
5 Kl. Fassbombe +
10 x gr. Fass
10x Schießpulver
10x Splitterfische
10x Abprallbombe
Wetzstein
10x Trank / Megatrank
Die Taktik:
Shen Gaoren ist sehr langsam und taucht erst nach 5 Minuten auf. Nehmt alle Objekte aus der Kiste, vor allem die Fassbomben. Auf Areal 3 könnt ihr noch mehr Ballisten Munition holen. Wenn auch die Fassbomben ausgehen könnt ihr hinten im Lager ganz links neue holen. Wenn Shen Gaoren dann endlich kommt schießt ihr mit der Balliste auf ihn. Wenn möglich zielt auf das Gesicht, denn es kann dann sein das er zusammenbricht.

Immer wenn er zum Stadttor läuft oder stehen bleibt schlagt auf seine Beine (verletzt sie, schlagt sie aber nicht rot!). Will er dann angreifen haut ihr auf das angeschwächte Bein, das ihr die ganze Zeit angegriffen habt. Wenn es nicht so gut geschwächt wurde legt eine Fassbombe an seinen Fuß und zündet sie. Wenn dann das Bein rot wird stoppt er den Angriff. Macht das immer und immer wieder, bis die Beine allesamt blutrot sind.

Dann steigt auf die Mauer und benutzt die Drachenspeere. Nun müsste er tot sein, wenn nicht reicht ihm die Zeit nicht mehr um die Stadt zu zerstören. Das heißt die Quest wurde erfüllt.

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:42 von Black_Sasuke

danke Black_Sasuke^^
(FatalisJumper)^^

Antwort #3, 09. März 2011 um 15:46 von Felyne97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
np ...

Antwort #4, 09. März 2011 um 16:15 von Black_Sasuke

also ich hab gaoren mit "Säbel" und Ceanataur rüssi geschafft.
gaoren greift eig. sozusagen sehr wenig an und wegen der schärfe der rüssi pralst du auch nicht oft ab;D
aber blango rüssi geht auch weil die hat Erdbeben abwehr.

Antwort #5, 09. März 2011 um 18:36 von huyo23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)