ich häng in der patsche (Monster Hunter 3)

hi leute, ich bin jr 50 mir fehlt nur noch 1 punkt bis lvl 51 aber wenn ich uraagan geist mache den werde ich trotzdem net hoch gestuft könnt ihr mir weiter helfen

Frage gestellt am 09. März 2011 um 15:39 von themarcomaster90

9 Antworten

mach dringende quest man -.- mit deinem jägerrang müsste man das schon langsam mal wissen

Antwort #1, 09. März 2011 um 15:47 von Race-Pro1804

bei mir ist keine

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:48 von themarcomaster90

fuckb

Antwort #3, 09. März 2011 um 15:56 von themarcomaster90

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du musst alle quests ge macht haben dann kommt alatreon und nach dem kannste weiter machen

Antwort #4, 09. März 2011 um 15:58 von Agnaktor77

bei mir war das auch so, weil ich bei quest lvl 3 noch nicht diablos gemacht habe. danach hab ich dann erst jhen mohran gekriegt und konnte aufsteigen...

Antwort #5, 09. März 2011 um 15:59 von Race-Pro1804

also 1 - 5 sterne quest muss ich fertig haben

Antwort #6, 09. März 2011 um 16:00 von themarcomaster90

nein nur eine bestimmte anzahl an quests oder eine bestimmte quest bei jägerrang 5 ^^

Antwort #7, 09. März 2011 um 16:03 von Race-Pro1804

Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, waren das
Lagi-cap
Giggi-kill
Ratha-kill
Dia-kill
und Agna-kill

Warte...

Antwort #8, 09. März 2011 um 17:02 von Downtown1000

Ja, das sind die Key-Quests

Nach diesen musst du Alatreon killen, viel Spaß

Antwort #9, 09. März 2011 um 17:06 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)