borderlands (Borderlands)

1. spielen es noch viele online ?
2. nützt es was das spiel erst jetzt noch heute zu holen ?
3. wie viel kostet es denn in gamestop neu und gebraucht ?
bitte um hilfe !



danke im voraus .

Frage gestellt am 09. März 2011 um 15:43 von moroc-king

6 Antworten

1. Also es sind nicht gerade wenige :D
2. Ja Klar! Warum den nicht?
3. Also ich habs beim Saturn für 10€ bekommen.Ziemlich günstig für so ein Spiel!

Antwort #1, 10. März 2011 um 03:11 von Okami4ever

ja aber ich würde dir lieber uncut empfehlen und die game of the year edition, die kostet zwar dann 35€ aber glaub mir die lohnen sich auf jeden fall, also http://www.amazon.de/2K-Games-Borderlands-Game-...

und zufrieden zocken :)

Antwort #2, 10. März 2011 um 12:28 von DigitalGameInformer

und wenn du mp spielen wilst kanste mit mir zoggen
gamespy id is MrSuperdiddy

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:25 von diddy97

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
aso ok ich add dich mal

Antwort #4, 10. März 2011 um 20:32 von DigitalGameInformer

ok danke euch alle .

Antwort #5, 10. März 2011 um 20:43 von moroc-king

Will auch mit euch spielen meine ID is xXDevelXx

Antwort #6, 12. März 2011 um 16:49 von Chaoskrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link