borderlands (Borderlands)

1. spielen es noch viele online ?
2. nützt es was das spiel erst jetzt noch heute zu holen ?
3. wie viel kostet es denn in gamestop neu und gebraucht ?
bitte um hilfe !



danke im voraus .

Frage gestellt am 09. März 2011 um 15:43 von moroc-king

6 Antworten

1. Also es sind nicht gerade wenige :D
2. Ja Klar! Warum den nicht?
3. Also ich habs beim Saturn für 10€ bekommen.Ziemlich günstig für so ein Spiel!

Antwort #1, 10. März 2011 um 03:11 von Okami4ever

ja aber ich würde dir lieber uncut empfehlen und die game of the year edition, die kostet zwar dann 35€ aber glaub mir die lohnen sich auf jeden fall, also http://www.amazon.de/2K-Games-Borderlands-Game-...

und zufrieden zocken :)

Antwort #2, 10. März 2011 um 12:28 von DigitalGameInformer

und wenn du mp spielen wilst kanste mit mir zoggen
gamespy id is MrSuperdiddy

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:25 von diddy97

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
aso ok ich add dich mal

Antwort #4, 10. März 2011 um 20:32 von DigitalGameInformer

ok danke euch alle .

Antwort #5, 10. März 2011 um 20:43 von moroc-king

Will auch mit euch spielen meine ID is xXDevelXx

Antwort #6, 12. März 2011 um 16:49 von Chaoskrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)