G Stufe** (MH Freedom Unite)

Ich bin grad erst hier angekommen und hab als erstes Rathalos gespielt, ewig gebraucht und sehr viele Heiler benutzt. Läuft das mit allen Tierchen auf der Stufe so, also da kommn ja noch Kupfblangonga, Terra shogun und vor allem lavasioth, oder ist Rathalos n Sonderfall? welche wffen sollte ich mir für die alle herstellen, meine Rüstung ist Akantor, vielleicht auch die ma erneuern?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 15:50 von LaosKiller

4 Antworten

ne also kupfer blangonga is voll einfach. einfach n eisschwert nehmen und weg isser.
shogun is ungefähr so wie immer einfach n bisschen stärker. lavasioth is eigetnlich auch ganz easy wenn man ihn mal kennt am besten de waffe wo du blocken kannst. (ich empfehle lanze.)
rathalos is irgendwie immer n sonderfall ^^

Antwort #1, 09. März 2011 um 16:10 von timmynator

Könntest du mir auch ein Eisschwert empfehlen?

Antwort #2, 09. März 2011 um 17:24 von LaosKiller

jawoll: edelweissklinge. hat ab schluss 1344 angriff und 200 eis.
machst man aus karbalitschwert --> wächter schwert --> wasser wächter --> edelweissklinge

oder du machst das daoraschwert, das sieht geiler aus :)

Antwort #3, 09. März 2011 um 17:45 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok, thx!

Antwort #4, 09. März 2011 um 17:55 von LaosKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)