Dissidia Duodecim Prologue (Dissidia Duodecim FF)

Mittwochs ist ja immer das Update im PSN Store.

Auf dieser Seite steht nichts von Prologue: http://ps3.pspfreak.de/2011/03/09/eu-psn-store-...

Heißt das also, dass Prologue heute nicht kommt? Wenn ja, dann muss es ja nächste Woche kommen, da das Spiel schon am 23. März in den USA erscheint und die Demo sonst nach dem Erscheinungstermin in den USA erscheint. Es wurde ja gesagt, dass Prologue gleichzeitig in den USA und Europa erscheinen wird.

Also muss doch der Erscheinungstermin von Dissidia Duodecim Prologue der 16. März (nächste Woche Mittwoch) sein, oder?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 15:52 von Byakugan-kun

5 Antworten

Man weiß nicht haupt die demo noch kommt, da sich square noch nciht geäußert hat, man kann nur noch hoffen das square noch die demo bringt -.-
will die demo auch haben.

Antwort #1, 09. März 2011 um 16:20 von CloudShift

SE hinterlässt mir nach und nach ein schlechteres bild...

Antwort #2, 09. März 2011 um 17:38 von L-Freak_2

ja, se wird leider immer schlechter

Antwort #3, 09. März 2011 um 19:17 von CloudShift

Die Demo wird wahrscheinlich erst nächste Woche erscheinen so wie es hier steht http://www.finalfantasy.net/dissidia/012/dissid...

Antwort #4, 09. März 2011 um 21:04 von Richi8282

neee also vom verhalten her die spiele wollen sie ja ausdrücklichst verbessern

Antwort #5, 09. März 2011 um 22:02 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link