Team Vorschlag (4. Orden ungefähr) (Pokemon Weiss)

Hallo spieletipps Community,
ich habe gestern die Pokemon Weisse Edition bekommen..
Habe nun eine Spielzeit von 9Stunden und bin gerade in Route 4 angekommen (Nach 3. Orden, vor 4. Orden)
Momentan habe ich im Team:
Efoserp Level: 23
Navitaub Level: 24
Elezeba: Level 20
Victini Level: 18
Praktibalk Level: 24

Nun fehlt noch ein Wasser und Feuer Pokemon,
ich dachte an Galapflos und Flampivian vorentwicklung(Name entfallen)
Außerdem ist mir aufgefallen das mein Elezeba ziemlich schlecht ist... es stirbt ziemlich oft. Könnt ihr mir ein anderes Elektro Pokemon vorschlagen anstatt Elezeba?

Abschließend die letzte Frage:
ich hatte vor ein Ganovil in mein Team aufzunehmen
Gute Idee?


LG,
Zyrran

Frage gestellt am 09. März 2011 um 15:54 von Zyrran

3 Antworten

das mit dem ganovil schlechte idee hol dir stadessen in einer höle den maulwurf er ist besser und stärker das mit den flamparvian gute idee habe in auch er ist super das mit dem elektro pokemon kp vielleicht eon zerkrom oder voltolos oder emolga oder voltula kp echt in pokemon sind die elektro pokemon ee scheisse

Antwort #1, 09. März 2011 um 16:01 von BlackandWhite

zu Elezeba: guck mal auf die "Verteidigung" es ist eine 0 insachen verteidigung

Antwort #2, 09. März 2011 um 16:06 von CRonaldokev

Gut ich hole mir dann Flampivian und den Maulwurf noch, was haltet ihr eigentlich von dem Elektro Käfer?
Wäre der eine gute Alternative?

Antwort #3, 09. März 2011 um 16:25 von Zyrran

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)