Hä das kapier ich nicht (Pokemon Schwarz)

als ich vorhin ein sodamak fangen wollte hab ich einen hyperball geworfen und immer wenn ich was fangen will drück ich runter b l und r auf ein,al macht der ball ein zischendes geräsch als ich ihn geworfen hab dann hat er einmal kurz gewackelt und das vieh war gefangen. Das is mir schon zwemal passiert .Sonst is das nich so

Frage gestellt am 09. März 2011 um 16:01 von boobimann

4 Antworten

Das kapiere ich auch nicht drück doch einfach nicht die Knöpfe andererseits ist es auch gut dann kannst du jedes Pokemon fangen beim 1. Wurf fangen.

Antwort #1, 09. März 2011 um 16:05 von fragematz

das ist ein bug (spielfehler) das ist manchamal

Antwort #2, 09. März 2011 um 16:14 von marci124

ein bug? xDD
ne das ist was ganz normales, von den entwicklern gewolltes, neues fangsystem. ist bei mir auch schon so 5mal passiert. diese art von fangen nennt man "kritischer wurf".
wenn du das zischen hörst und der ball einmal gewackelt hat können folgende 2 dinge geschehen:
1. das poki ist sofort drin
2. das poki kommt aus dem ball raus

das passiert nur ganz selten, deswegen ist es egal, ob du irgendwelche knöpfe drückst oder nicht^^
und von bugs brauchen wir erst gar net zu reden xD

Antwort #3, 09. März 2011 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Häää.?! Das kapier ich immer noch nicht.!
was isn nen poki.?

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 08:09 von Lolliebande

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link