Komme nicht mehr weiter im Wunderland und Hollow Bastion (Kingdom Hearts)

Wie der Titel sagt, komme ich einfach nicht mehr weiter.
Im Wunderland habe ich sämtliche Eingange des Wunderzimmers untersucht. Beweise habe ich so viel ich weiss abgeben. Alle Kisten wurden gefunden und geöffnet und alle Trio-Techs wurden ausgelöst.
Aber ich komme einfach nicht weiter! Wenn ich zur Königin gehe, sagt sie nur, ob wir die Verhandlung nicht endlich fortfahren können!? Ich bleibe einfach hängen!
Und bei Hollow Bastion habe ich Riku besiegt und habe die Puzzle Teile gesammelt. Eines fehlt mir noch, dass die Türe sich öffnet.
-erstes war im Brunnen
-zweites kam hervor, als ich alle Kerzen angezündet habe
-drittes was auf der Plattform in der höhe
Das vierte suche ich schon lange. Kann es sein, dass es in der Statue ist, wenn ich die untersuche heisst es immer nur so was wie: das ist meiner Platz. oder so was.
Beim Aufzugschacht komme ich auch nicht mehr weiter!

Brauche HILFE!

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 15:24 von darktigerli87

1 Antwort

Alice: Du musst mit einer der beiden Wachen vor dem Thron sprechen und dann ein Beweisstück aussuchen.
Hollow Bastion: die Statue untersuchen und links auf die makierte Stelle schieben. Danach erscheint eine Etage tiefer eine Kiste.

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 17:12 von Olette

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link