Legändere Pokemon?!? (Pokemon Weiss)

Also ich habe bis jetzt nur Zekrom als Legänderes Pokemon,habe im Internet nach anderen Legänderen Pokemon gesucht und wo es sie gibt,finde aber keine.Wenn sie eigentlich in einer Höhle sind ist da keins und bei den anderen sind Steine davor :(

Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss um sie aufzutreffen?(habe Poke liga durch,bisschen logisch weil ich Zekrom habe und man das erst nach Poke liga fangen kann)

Frage gestellt am 09. März 2011 um 16:03 von RAYAZA

2 Antworten

es gibt da noch das event auf route 7 mit dem sturm, nanchdem sich dann boltoros oder volteros oder wie die heißen wie einst entei, latios und co durch die gegend bewegt.
zu dem drei stahl/... pokemon, die in einer bestimmten reihenfolge gefangen werden müssen.
ich glaube alserstes auf route 6 kurz vor der höhle nach links dort surfen. in der höhle wäre blitz hilfreich und stärke essentiell.
danach auf der siegesstraße (am besten von der liga aus hinein) steht das zweite.
und letztes findet man im ewigenwald. wenn man der straße folgt kann man iwann nach rechts und surfen. findet man schon hin ^^

viel spaß bei der jagd, das erste muss ich immernoch hinterher ^^

Antwort #1, 09. März 2011 um 16:27 von Perteker

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Danke aber vergessen dass ich auch Voltolos und Kyrum habe.
In der Höhle auf Route 6 ist immer noch kein Pokemon :(

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:41 von RAYAZA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)