VM Kaskade? (Pokemon Schwarz)

Wo find ich die VM Kaskade? Bitte antworten

Frage gestellt am 09. März 2011 um 16:09 von fragematz

11 Antworten

am ende von route 18 findest du die

Antwort #1, 09. März 2011 um 16:10 von marci124

Okay aber da bin ich noch nicht ich muss erst mal die Poke Liga schaffen.

Antwort #2, 09. März 2011 um 16:15 von fragematz

die ist kien zuckerschlecken du musst jeden pokemon mindesten auf 50 oder höher haben!

Antwort #3, 09. März 2011 um 16:16 von marci124

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Genau da bin bin ich gerade beim Pokemon trainieren.

Antwort #4, 09. März 2011 um 16:19 von fragematz

Ach, stimmt doch gar ned. ^^ Meine Pokemon waren ca. auf Level 45 und ich hatte grad mal 7 Orden. Da hab ich des auch geschafft. Man muss nur ein bisschen taktisch vorgehen, dann is das kein Problem. ^^

Antwort #5, 09. März 2011 um 16:22 von NinjaNintendo

man kann erst mit 8 orden in die liga außer man cheatet!1

Antwort #6, 09. März 2011 um 16:24 von marci124

Aber man kann nur mit 8 Orden in die Pokemon Liga wie willst du denn da hin gekommen sein?

Antwort #7, 09. März 2011 um 16:25 von fragematz

Ich hab Kasskade bei Route 18 gefunden, und wenn mich nicht alles täuscht, is die links neben Aventia. Da braucht man nur Surfer können, Leute. ;)

Antwort #8, 09. März 2011 um 16:27 von NinjaNintendo

Na wenn man cheatet kann man ja auch die Pokemon auf Level 100 cheaten dann ist sie noch leichter.

Antwort #9, 09. März 2011 um 16:28 von fragematz

Ok, bevor ihr mir Unterstellt, dass ich cheate, und das tue ich aus Prinzip nicht, guckt doch einfach auf eure Karte. Man muss einfach von Route 1 aus nach links und da Surfer einsetzen. Dann is man auf Route 18. Und die is mit Pokemon vom Level 45 zu schaffen! -.-

Antwort #10, 09. März 2011 um 16:36 von NinjaNintendo

Ich habe jetzt die VM danke euch allen.

Antwort #11, 09. März 2011 um 16:42 von fragematz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link