Scheiss Vista ! sims sagt beim instaliehren auf D: is zu wenig Byte (Sims Deluxe)

Also hab ein Vista und beim Instalieren grad wenn ich den knopf drücke kugt das erst nach fehlern und ohne das fenster durchsuchen kommt zu wenig platz auf Festplatte D: ist zu wenig platz dabei hat mein pc kein datenträger mit dem buchstaben D:

Frage gestellt am 09. März 2011 um 16:10 von Sammmy12

7 Antworten

ja, ich weiß

Antwort #1, 09. März 2011 um 17:41 von The_Prototype77

Warum Vista scheiße ist wenn der User davor zu Doof zum installieren ist, ist mir ein rätsel. Aber versuche doch mal bei der Installation den Pfad zu ändern (du musst beim installieren Benutzerkonfiguriert oder eine ähnliche option auswählen um den Pfad einstellen zu können)

Antwort #2, 09. März 2011 um 21:47 von TeCHno-FreaK

Es gibt aber auch schon Sims 2 und Sims 3 die sind viel viel Besser und machen auch weniger Probleme.

Antwort #3, 10. März 2011 um 02:26 von Dark_SSJ2

ausserdem ist Vista wirklich n scheiss betriebssystem, da würd ich sogar windows 2000 bevorzugen

Antwort #4, 10. März 2011 um 03:20 von ROBONATOR

jetzt übertreibt mal nicht! kann es sein das das spiel zu alt für vista ist ist :D, ich mein möglich wärs XD

Antwort #5, 10. März 2011 um 17:08 von mzami1_2

auf windows 7 hingegen läuft es aber

und es gibt nunmal leute die so alte games zocken ;)

Antwort #6, 10. März 2011 um 18:17 von ROBONATOR

Ja, das mit den alten Games ist ja ok ich selber Spiele ja auch sehr gerne Z oder C&C 1 usw aber für alte Spiele solte mann trotz Win7(was sau geil ist) lieber WinXP nutzen und Vista ist wirklich voll für arsch.Man kan ambesten Win7 für neuere Spiele und WinXP für ältere Spiele nutzen.

Antwort #7, 10. März 2011 um 19:43 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)