Keiner Online? (Lord of Arcana)

Ich weiß nich ob ich iwas falsch einstell oder so aber bei mir is nie jemand online?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 16:11 von Drache13

8 Antworten

zu den abendstunden sind eigl. immer einige in welt 1 vertreten allerdings gibt es nicht wirklich viele LoA-spieler die es über ad-hoc-party zocken, ansonsten musst du mal deine genaue vorgehensweise schildern, dann kann ich vieleicht weiter helfen.

Antwort #1, 09. März 2011 um 16:27 von Kryos

ja ich geh halt einfach in das gildenhaus und dann halt raum 1 oder so aber da is niemad online...

Antwort #2, 09. März 2011 um 17:07 von Drache13

das liegt daran das es nur über adhoc geht,heisst nur mit leuten die in 10meter reichweite sind.
online zocken kannst du nur mit ps3 über adhoc party oder am pc mit xlink kai.
ps3 kann ich helfen.xlink nich

Antwort #3, 09. März 2011 um 17:34 von Kreatur_84

Also Ps3 hab ich leider leider keine...
Also muss ich am pc was runterladen damit ich mit psp iwie online spielen kann oder?

Antwort #4, 09. März 2011 um 17:41 von Drache13

jop xlink kaigoogle mal danach oder vielleicht weiss hier jemand bescheid.
dieses programm simuliert quasi den raum als ob ich jetzt mit dir in einm raum sitzen würde.

Antwort #5, 09. März 2011 um 18:23 von Kreatur_84

sowas hier oder?

Antwort #6, 09. März 2011 um 18:27 von Drache13

jop das isses

Antwort #7, 09. März 2011 um 18:36 von Kreatur_84

ich habs gedownloade wie geht das jetz mein inet is schrott deswegen kann ich keine vids sehen bitte um erklärung xD

Antwort #8, 09. März 2011 um 23:15 von Janirwins88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)