Wie bekomme ich "URIZIL" (Gothic)

hi ich habe mal ne frage also ich habe den zauber zzum aufladen von urizil aber ich weiß nicht wo ich das schwert bekomme was ich aufladen muss?

bitte helft mir schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 15:25 von picktisch

4 Antworten

Ich weiß zwar auch nicht wieso, aber einige experimentieren bei dem Spiel mächtig herum und haben dann Dinge, die sie eigentlich noch garnicht haben könnten.
Wenn du den Zauber zum Aufladen schon hast, dann müsstest du zwangsläufig auch Uriziel haben. Denn wie kann Xardas dir den Zauber geben, wenn du ihm das Schwert noch nicht gezeigt hast. Er würde mit dir garnicht mehr reden.
Jetzt bleiben dir nur noch zwei Möglichkeiten, du hast es verkauft oder du hast dir den Zauber gecheatet. In dem Fall, wirst du dir das Schwert wieder hercheaten müssen.
Wenn du dir nur den Zauber hergecheatet hast, wird das Schwert wahrscheinlich noch im Schläfertempel liegen. Das heisst, du musst das 5 Kapitel durchspielen. Das Schwert liegt wie gesagt im Schläfertempel, in einem Haus auf einem Lavasee. Du musst dafür in drei Räume und drei Blockschalter aktivieren, damit eine Brücke zu dem Haus ausfährt. Dann musst du rechts durch ein Fenster in das Haus. Gehst du durch die Tür bist du Tod.
Ich weiss es ist kritisch, aber nicht böse gemeint. Dennoch viel Spass. :-)

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 17:54 von gelöschter User

Du musst es im Neuen Lager beim Erzhaufen aufladen.

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 18:30 von macejan

ne ich hab ja alles ohne cheats gemacht hört sich zwa unglaubwürdig an is aber wahr.
als ich das erste mal bei xardas war hat der mich angelabert un mir was in die hand gedrückt

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 17:42 von picktisch

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich weiss nichts davon dass er einem was gibt.

PS: Ich habe es auch beim ersten Mal ohne Cheats gemacht.

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 20:01 von macejan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link