Personalisierung (BF 3)

Denkt ihr, dass man im mutiplayer sein aussehen veränder können wird?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 16:20 von 08pblma

11 Antworten

Im ingame ist das eh sinnlos ,guten spielern macht das eh nix aus die sehn dich auch so.und dann geht es in die black ops richtung was wieder son kiddie geflame : öhh meiner sieht besser aus als deiner.ist geschmacksache ich finds inem shooter wie battlefield 3 sinnlos.

Antwort #1, 10. März 2011 um 18:54 von cokes

höchstens waffentarnungen aber so ein dreck wie embleme auf die kleidung oder so wäre schwachsinn.

Antwort #2, 11. März 2011 um 18:04 von Aksulu

Dice sagte bereits das es eien große individualisierung gben wird aber nicht soetwas wie rosa Hütte

Antwort #3, 13. März 2011 um 21:24 von raseus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
echt ? kein wunder dass das spiel auf keinem rechner mehr laufen wird xP

Antwort #4, 15. März 2011 um 21:30 von Lile_94

das game wird auf vielen pc´s laufen, bitte sag sowas nur wenn du auch ahnung davon hast -.-

ich hoffe das man etwas verändern kann, aber nicht so krank wie bei blackops, das war ja teilweise kein shooter mehr sondern kindergarten

sollte also schon im millitärischen stil bleiben ;)

Antwort #5, 21. April 2011 um 18:39 von ROBONATOR

Lol hoffentlich läufts auch bei jedem ich zocke bad company2 auf niedrig ,denkt ihr das würde laufen bei mir: quad core 4x2.33ghz 4gb ram geforce G210 mit 512mb speicher und vista 64 bit.ich habe da bedenken...

Antwort #6, 21. April 2011 um 18:50 von cokes

kauf dir ne neue graka und gut is dann läufst auch auf dem maximum, name des prozessors wäre noch gut, aber so wies aussieht müsstees dan ngehen


btw hau vista weg und zieh dir win7 rauf, das läuft deutlich besser und verbraucht weniger ressourcen

Antwort #7, 22. April 2011 um 13:02 von ROBONATOR

Ok danke mach ich.

Antwort #8, 22. April 2011 um 15:01 von cokes

ja es wird minimal gehen

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 17:59 von testman

Auch Flüssig ohne Laggs ?

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 18:02 von cokes

wird es wenn du eine bessere grafikkarte hast

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 14:16 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)