Verwirrung (Dissidia Duodecim FF)

alle sagen ja das dieses spiel vor dem Dissidia final fantasy spielt und im dem 1 teil gehen die reihen ja nur bis zur 10 also die hauptcharaktere warum kommen dann jetzt in dem teil erst vaan oder lightning aus teil 10 -13 das kapier ich nit sind die irgendwie gestorben oder was ?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 16:23 von DerTotlacher

5 Antworten

um das rauszufinden musst du wohl das spiel spielen^^ wäre aber auch schwachsinnig wenn der 2. teil einer spieleserie weniger chara hätte als der erste. aber es wird sicher aufgeklärt warum sie nicht in dissidia sein werden.

Antwort #1, 09. März 2011 um 16:55 von Cadarr

danke dir

Antwort #2, 09. März 2011 um 17:01 von DerTotlacher

sobald ich das recht gelesen habe sollten die neuen chr. auch ind dissidia FF drin sein wirden aber alle aus verschiedenen gründen ausgeschloßen

Antwort #3, 09. März 2011 um 19:28 von monatu3

ich glaube ja das die neuen charas in 1. teil tot sind weil garland in einen trailer zu lightning sagte dass alle ihr freunde tot sind un das dieses schiksal sie auch bald treffen wird

Antwort #4, 10. März 2011 um 16:37 von Jux_13

äh nee stimmt net sry er meinte dass die meisten ihrer freunde tot sind und dass sie ihre restliche zeit genießen soll deswegen glaube ich das die in doudecim neuen charas in dissidia tot sind

Antwort #5, 10. März 2011 um 16:49 von Jux_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)