ICh find den 2 schatz net und würde gerne tod finden (Undead Nightmare)

Also ich hab echt diesen 2 schatzt gesucht bis ich schwarz werde aber nicht gefunden brauch hilfe.




UNd dann noch zu tod und bitte erzählt mir nicht das es den nach abschluss der story gibt das is echter mist! ich hab das spiel schon ma durch( da hab ich das normal gefangen) find das vieh nicht mehr!

leute die nicht dem glauben unterliegen das es das erst nach der story gibt hilfe!

Frage gestellt am 09. März 2011 um 16:25 von BulletproofHeart

1 Antwort

der 2. Schatz ist in der Nähe des 1.- weiß allerdings jetzt net mehr genau wo- musst Du Youtube gucken-

Tod hatte ich erst nach Beenden der Story erhalten, allerdings hatte ich auch die anderen 3 Pferde schon- obwohl in den Tipps fast überall steht, dass man sich das Story-unabhängig holen kann, aber wäre ja auch unlogisch, wenn man schon als Zombie wieder kehrt...

Antwort #1, 12. März 2011 um 16:17 von loamanai

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link