Ferrari f1 (GT 5)

Ich habe jetzt 13 Millionen und wollte fragen welcher der beiden Formel 1 Wagen von Ferrari am besten ist danke im voraus.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 17:06 von fabian21

13 Antworten

f2007

Antwort #1, 09. März 2011 um 17:24 von BENOoo

kauf dir die nicht!

ich hab die getestet ... von nem freund geliehen... echt nicht gut!

kauf dir beim gebrauchtwagen händler (der der unter saison-veranstaltungen is) den "FORMILA GT1"

das ist 2bestes auto im spiel und nur 5.mio punkte (geld)

Antwort #2, 09. März 2011 um 17:32 von gelöschter User

heist: "FORMULA GT" sry (hab nachgeschaut nochmal)

Antwort #3, 09. März 2011 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Den Formula gt hab ich schon und wollte unbedingt einen von den beiden Ferrari

Antwort #4, 09. März 2011 um 18:01 von fabian21

also würde ich dir echt nicht empfehlen


viel schlechter als FORMULA GT


verschwende dein geld lieber nicht



naja, mach was zu willst...

Antwort #5, 09. März 2011 um 18:37 von gelöschter User

@Über mir: Die Frage war klar gestellt. Es hat dich doch nicht zu interressieren, was der denn dann macht.
@Frage: F2007 ist der bessere. Er hat(meiner Meinung nach) bessere Kurvenlage und lässt sich besser lenken.

Antwort #6, 09. März 2011 um 19:17 von GT-Freak

ja der f2007 is besser aber beachte das du die im GT-Modus NICHT einsetzen kannst...

Antwort #7, 09. März 2011 um 19:24 von Spieky1992

echt ne?

also ich habe von einem freund einen geliehen,..., es ging ...also war eine spezialveranstalltung, weiß nicht ob das eine rolle spielt ...


ja f2007 is besser

Antwort #8, 09. März 2011 um 19:35 von gelöschter User

Also das heisst ich kann die ferraris gar nicht im a und b spec verwenden

Antwort #9, 09. März 2011 um 19:57 von fabian21

aufjedenfall bei der saison-veranstaltung nur für Ferrarie formel autos

a-spec/b-... wess net


aber denke schon, wenn sogar x2010 überall geht ...

Antwort #10, 09. März 2011 um 20:16 von gelöschter User

nein kannst du nicht,
wenn du wirklich einen willst dann Kauf in dir, den die Ferraris haben einfach eine saugeile Bodenhaftung und die Ferraris sind auch ohne Fahrhilfen(ABS,TK,Rutschstopp)
und der F2007 ist das 2.beste Auto im Spiel
ps: och habe alle drei (F10,F2007,Formula GT)

Antwort #11, 09. März 2011 um 20:25 von Gran_Turismo_Fan34

@ antwort 10:
Wenn du mit dem x1 argument kommst, könnte man ja auch mit dem Kart in a und b fahren
Übrrigens spar für andere autos, die Ferraris sind nicht gerade gut

Antwort #12, 11. März 2011 um 16:22 von gelöschter User

hallo?
man kann mit x2010 karriererennen fahren dödel =)

Antwort #13, 11. März 2011 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)