Multiplayer? (Crysis 2)

ähm ja ist jetzt nicht wirklich was,was hier rein gehört aber es schreibt eh kaum einer ne Frage hier rein also denk ich das ich nichts behindere ;)


ich suche einen kleinen Clan oder ne Gruppe aus Freunden oder sowas die mit mir sobald es draußen ist Multiplayer zocken denn so macht es gleich viel mehr spaß mit kumpels
also wer Interesse hat hier melden und ID dalassen ;)

Frage gestellt am 09. März 2011 um 17:09 von Mr_Haggard

14 Antworten

kultdjnorbert
ich werd es aufjedenfall bis zum höchsten lvl zocken :D
freuh mich schon ;)

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:29 von The-Helper

Ich spiele zwar nicht gerade soooo viel aber mal schauen.macht sicher mehr Spass wenn man in einem Team spielt wo man sich verständigen kann!^^

Antwort #2, 10. März 2011 um 11:05 von racedriver

Hier hast du eine große Auswahl :

http://www.clanplanet.de/


MFG MrQuantumFO3

Antwort #3, 10. März 2011 um 14:39 von MrQuantumFO3

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
zack1fair

Antwort #4, 10. März 2011 um 17:40 von kenshinhi

@MrQuantumFO3
ne ich such mir lieber selbst ne Gruppe von spielern als in solche suchti Clans zu gehen

Antwort #5, 10. März 2011 um 19:58 von Mr_Haggard

Das sind bestimmt keine suchti Clans da findest du bestimmt welche !

Antwort #6, 11. März 2011 um 18:29 von MrQuantumFO3

wie gesagt ich such mir lieber eine eigene Gruppe fals du lesen kannst!

Antwort #7, 11. März 2011 um 18:30 von Mr_Haggard

Wie groß und falls mit 2 l ! falls du schreiben kannst ! Ich kann bestimmt lesen und auch schreiben !

Antwort #8, 11. März 2011 um 18:33 von MrQuantumFO3

was verfolgst du mich eigentlich immer in jede Frage bzw. Antwort das nervt verdammter Stalker -.-
such dir Hobbys!

Antwort #9, 11. März 2011 um 18:34 von Mr_Haggard

Wir kennen uns im RL ? da antwortet man halt um seinem Kumpel zu helfen meine Fresse -.- wenn du keine hilfe willst,dann stell keine Frage ausserdem ist es nicht verboten,zu helfen !

Antwort #10, 11. März 2011 um 18:37 von MrQuantumFO3

ja es ist nicht verboten stimmt
aber das was du hier immer rein spammst ist immer müll und bringt mich kein stück weiter du hast noch nie so wirklich ne Frage von mir beantwortet also lass es bitte sein!

Antwort #11, 11. März 2011 um 18:40 von Mr_Haggard

Hast du überhaupt eine Ahnung ? weist du etwa nicht, was Spam ist ? Das jedenfalls nicht,lass uns das irgendwo anders ausdiskutieren denn das hier geht jetzt schon offtopic !

Antwort #12, 11. März 2011 um 18:45 von MrQuantumFO3

-Closed-

Antwort #13, 11. März 2011 um 18:49 von Mr_Haggard

Ich mach mit ( sry falls zuspät xd )

ID : Gamesprofi987

( Ich halte mich nicht für einen Pro Gamer falss du meine ID komisch findest, ich wollte mich schnell im PSN Registrieren ( keine Zeit gehabt xd ) und mir ist nix anderes eingefallen

Antwort #14, 12. März 2011 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)