wo finde ich den infernus? (GTA 4)

aber wo zum himmel haben die den infernus versteckt, brauche hilfe dafür! danke an alle die sich die mühe machen!

Frage gestellt am 09. März 2011 um 17:22 von gta_ler-99

26 Antworten

Den Infernus kriegst du von so einen Bernie der ruft dich i-wann mal an.

Antwort #1, 09. März 2011 um 17:23 von gelöschter User

Bitteschön http://img13.imageshack.us/i/fehlermeldung.gif/
Da sieht mans mal wieder die VU lügt und betrügt wo sie nur kann...

Antwort #2, 09. März 2011 um 17:33 von gelöschter User

in der vu sind auch nur kecks

Antwort #3, 09. März 2011 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das ist aber wiederrum auch interessant, dass du deinen Browser ausmalst als hättest du was zu verbergen, Bogy hat übrigens nie Google Chrome benutzt, ich kenne nur eine die das tut...

Antwort #4, 09. März 2011 um 17:37 von Helperforgames

und...

Antwort #5, 09. März 2011 um 17:39 von gelöschter User

Nicht vom Thema ablenken. Übrigens ich benutze Internet Explorer (denn ich bei meinen alten Screens hatte) und Google Chrome...

Antwort #6, 09. März 2011 um 17:40 von gelöschter User

@michaeljackson16 bernie habe ich schon durch, weil meine ps3 den spielstand, wo ich den infernus geparkt hatte, nicht mehr da war!?

Antwort #7, 09. März 2011 um 17:41 von gta_ler-99

Na klar, nur ist das Problem, dass du sicherlich nicht Bogy bist, wenn ja, dann komm auf der Stelle mit deinem alten Acc on und schreib hier was rein.

Antwort #8, 09. März 2011 um 17:41 von Helperforgames

Aber auch wenn du Bogy bist was willste machen ?
Ich bin auch noch da und gg mich hat NIEMAND ne Chance also.

@Gta
Ja dann musste neues Game machen

Antwort #9, 09. März 2011 um 17:42 von gelöschter User

denk nicht du seist echt gee

Antwort #10, 09. März 2011 um 17:45 von gelöschter User

Ey gg mich hat niemand ne Chance kapier es man
Und erstrecht nicht so ein billiges Fake Packet

Antwort #11, 09. März 2011 um 17:46 von gelöschter User

es ist unwichtig ob er bogy ist oder nicht sein meinung über die vu ist dennoch beeindruckend

Antwort #12, 09. März 2011 um 17:47 von gelöschter User

Helper lass dich nicht mit den Kerl ein.
Der wird seine Meinung nicht ändern und weiter gg die VU sein und läutern "Bogy" zu sein.
Lass seine Meinung stehen sonst bricht es hier noch ein Krieg aus.

Antwort #13, 09. März 2011 um 17:49 von gelöschter User

Trotzdem, sieht man, dass er nicht Bogy ist, sonst hätte er schon längst geantwortet, mit seinem alten Acc :D

Antwort #14, 09. März 2011 um 17:49 von Helperforgames

Vllt. hat er PW vergessen.
Das merkwürdige ist dennoch das er auch genau exakt hier ist wenn der Faker hier ist

Antwort #15, 09. März 2011 um 17:50 von gelöschter User

und außerdem helper du bist bedeutungslos es ist unwichtig ob du st verlässt oder nicht

Antwort #16, 09. März 2011 um 17:51 von gelöschter User

Ok, dann bleib ich und melde einfach euch Faker weiter : )
Und jemand wie Bogy könnte das PW gar nicht vergessen, es sei denn er ist nicht so kompetent für wie wir ihn hielten :D

Antwort #17, 09. März 2011 um 17:53 von Helperforgames

Wie ? Willste mich melden o.O?

Isaac das war nicht sehr nett

Antwort #18, 09. März 2011 um 17:55 von gelöschter User

wenn die vu so toll ist wie kanns sein das ihr nicht mal was gegen einen kleinen faker machen könnt

Antwort #19, 09. März 2011 um 17:55 von gelöschter User

Die VU ist zwar ne Art Gruppe aber trz noch ein User hier.
Die sind kein Admin oder Modi hier in ST das sind ganz normale User wie wir nur mit nem guten Ruf.

Antwort #20, 09. März 2011 um 17:57 von gelöschter User

du hälst dich immer für so schlau du kleiner sonderschüler du warst dir doch auch so sicher das ich und mj ein und die selbe person sind

Antwort #21, 09. März 2011 um 17:57 von gelöschter User

Weißt du, weil die VU auf illegale Methoden verzichtet :D

Und ich sagte Faker ,MJ...

Antwort #22, 09. März 2011 um 17:58 von Helperforgames

Stimmt das tat er und ich glaube er hatte sich sogar dafür entschuldigt.

Achso

Antwort #23, 09. März 2011 um 17:59 von gelöschter User

die ist für mich nix wert

Antwort #24, 09. März 2011 um 18:00 von gelöschter User

Nächste Frage bitte das muss geklärt werden

Antwort #25, 09. März 2011 um 18:01 von gelöschter User

Jetzt ist Ende ihr kleinen Kiddies, seht es ein, ihr könnt nichts gegen die VU machen :D

-€nde~-

Antwort #26, 09. März 2011 um 18:04 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)