633 Kapuno (Pokemon Weiss)

ich finde dieses pokemon in der siegesstraße niergends -.-

ist das etwas ein seltenes pokemon wie mampfaxo in der perl/diamant/platin wo nur sehr selten auftaucht?

oder wo finde ich den
draußen oder drinnen?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 17:25 von Dark-AngeI

5 Antworten

ich habs drinnen gefangen ja ist glaub schon mehr oder weniger selten...

Antwort #1, 09. März 2011 um 17:26 von TheblackDragon

och menno na dann darf ich suchen -.-
den es tauchen bei mir die ganze zeit die anderen pokemons in der siegesstraße auf -.-

danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 09. März 2011 um 17:28 von Dark-AngeI

Das gibts nur in der ersten (gleich der erste Raum) und dritten Etage mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%.

Also sollte es nicht so tragisch sein.

Antwort #3, 09. März 2011 um 17:44 von so(c)ke

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
np bei mir kamms es 2 mal vor beim 2 mal fing ich es hab es jetzt lv 54 und entwickelt ist glaub ich ein sehr starkes pk

Antwort #4, 09. März 2011 um 17:45 von TheblackDragon

bei mir wars das vierte pokemon in der siegesstraße.
Geh einfach durch dann wirst du es schon finden.

Antwort #5, 09. März 2011 um 17:47 von Shadowflame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)