Fall OF MAN (Resistance)

Kann man das Spiel außer den vorgegebenen Speicherpunkte
auch abspeichern,man muß immer wieder das Level von Anfang an beginnen.
Vieleicht kann mir wer helfen. Vielen Dank

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 15:29 von Tomdully

3 Antworten

zwischendurch gibts auch checkpoints muste mal darauf achten aber wenn de aus machst musste die mission von vorn beginnen

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 13:35 von red23

Fall of Man
Ich komme in der Cheddor Schlucht mit den Wagen LYNX nicht weiter
fahre immer in Kreis und finde keinen Ausweg.
Danke wen es wer weiß für die Hilfe

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 11:56 von Tomdully

HiHi, also erstens gibt es unter Cheats eine komplettlösung und zweitens wenn du so wenig dreidimensionale wahrnehmung hast, wirst du viele probs in den schweren Levels haben.

Suche Stellen mit Zäunen die du durchbrechen kannst und die Ränder ab! Du solltest irgendwann an eine Stelle mit zwei Bunkern und einem Schranken der den Weg versperrt kommen. Überfahre alles was vor den Bunker so kreucht und fleucht und halte dann so vor den Bunkern das dein(e) alliierter(e, im Kooperationsmodus), in den Bunker feuern können.

Steige aus und hilf ihnen, Granaten und vor allem die Stachelgranate sind hier gold wert! Oben sind auch viele Gegner, wirf eine oder zwei Granete(n) rauf oder renne rauf, feuer und gehe wieder in Deckung (über die andere Treppe runter)...pass auf gegnerische Granaten auf! Oben sind in beiden Bunkern Schalter, sobald beide Schlater betätigt wurden, ist der Weg frei!

Sobald du durch den ersten Schranken bist, kommt nach ein bisschen fahrerei, wieder eine Doppelbunkerstellung. Aliens davor plattwaltzen, bei beiden Bunkern die Schlter betätigen und durch die Schranke. Noch ein Bisschen Fahrerei und du hast es geschafft!

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 00:15 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)
* gesponsorter Link