frage steht unten bitte schnell antworten...schon mal danke (Fifa 11)

also ich habe in denn lezten tagen ca.15 karrieren begonnen..aber habe i-wie auf keine so richtig lust


habt ihr eine mannschafts-empfellung für mich?

ich lege wert auf junge gute spieler und der verein sollte auch einigermäßen gutes budget haben aber nicht der beste im alnd sein...


wie ist mainz05 im km?

^^könnte ich mir vorstellen...

und wenn ich es mit mainz mache wenn soll ich kaufen?

^^beck(1899)?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 17:33 von BTSV-Florian

3 Antworten

Tottenham könnte interessant sein für dich.

Auch gute Talente wie Lennon, Bale oder Sandro. Geld haben sie auch natürlich. ;)

Dann kann ich noch Bilbao empfehlen. Javi Martinez, Llorente, Toquero, Muniain und so sind einfach geil.

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:13 von bafrali

Nimm Neapel ich Spiele so:
---------------Sirigu----------------
Maggio---Cannavaro---Djourou---Gargano
Pastore---Mascara---Yebda-----Hamšik
----------Cavani----Lavezzi-------

Kauf dir:

Ananidze, 17Jahre, 73GES, ZOM/ZM/ZS/ST, Spartak Moskau
Firmino, 18Jahre 73GES, ZOM, Hoffenheim
Camporese, 18Jahre, 73GES, IV, Fiorentina
McEachran, 17Jahre, 70GES, ZM, Chelsea
Jones, 18Jahre, 76GES, IV, Blackburn
Djourou, 23Jahre, 81GES, IV, Arsenal

Warnung: Nicht Alle Spieler sind von Anfang an verfügbar.

Antwort #2, 09. März 2011 um 21:50 von JuveFan23

Ich würde dir L.A Galaxy empfehlen macht richtig spaß mit denen zu spielen wie z.b Beckham(alt ^^), Donovan,Angel,Juninho haben aber leider nicht viel budget :/

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:17 von fifa10_freaqi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link