Wichtig ! (MH Freedom 3)

2 Fragen:

1.Kann man wieder seinen Spielstand aus MHFU rüberkopieren?

2.Wann genau kommt das raus?



mfg majino

Frage gestellt am 09. März 2011 um 17:33 von majino

7 Antworten

1.ja
2. juni/juli(1.juni sagen die meisten)

Antwort #1, 09. März 2011 um 17:36 von gelöschter User

what?!
man kann seinen char aus MHFU nehmen?!
GEIL

Antwort #2, 09. März 2011 um 17:38 von jeff-hardy-1998

ja bringt aber nix ausser ner auszeichnung.

Antwort #3, 09. März 2011 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
dass heißt das man die waffen und rüssis nicht mitnehmen kann?
und kann man die felynes, materialien und das geld mitnehemen?

Antwort #4, 09. März 2011 um 18:47 von jeff-hardy-1998

waffen und rüssis sind da eh andere weil es ja auch andere monster sind. daher nein. felynes haben in dem game auch ihre eigenen rüssis und waffen die man herstellen kann wie bei menschen auch daher glaub ich kann man die auch nit behalten. die meisten materialien sind ebenfalls anders. aber ich glaub das geld(zumindest etwas) und ein paar sachen(wie tränke) kann man glaub ich schon behalten. weiss ich aber nicht genau, muss ich mal ausprobieren.

Antwort #5, 09. März 2011 um 18:59 von gelöschter User

habs krad bei 3rd mit mhportable 2nd g getestet. man kann halt wie immer den charakter verändern. behalten kann man nichts. kein geld, keine sachen,keine katzen, keine ausrüstungsgegenstände. man kriegt wie gesagt nur die auszeichnung.

Antwort #6, 09. März 2011 um 19:08 von gelöschter User

ok danke an alle :)

Antwort #7, 10. März 2011 um 14:38 von majino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link