Gutes Spiel ? ? ? (Time Crisis 4)

Ist es ein gutes Spiel ?

Gute Grafik ?

Spielt es überhaupt jemand ?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 15:38 von _DOUBLEKING_

7 Antworten

Ich habe es noch nie gespielt, aber die Grafik sieht bei den Trailern sehr schlecht aus und bei Spieleberichten schreiben alle, dass es nur Mittelmaß ist und sich kein bisschenhttp://www.4players.de/4players.php/dispbericht... lohnt...

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 15:56 von Liberty-Snake

haste recht lohnt sich überhaupt nicht


danke

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 18:29 von _DOUBLEKING_

Also ich finde es lohnt sich total, weil es das erste spiel ist in dem man
nicht nur in Deckung gehen kann sondern auch selbstständig gehen springen oder nachladen kann!

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 12:12 von gelöschter User

oja das SPiel lohnt sich total wenn ich eine Playstation3 hätte wäre es das erste Spiel das ich mir kaufen würde.

Ein bisschen lam ist das mann nicht lang Spielt um es durchzuspielen aber es lohnt sich total , ich würde es jeden Spielern sehr empfehlen

Lg
Christoph

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 10:22 von Armagetron_1995

Wer noch nie Arcade Automaten gespielt hat, und nix von Time Crisis oder Crisis Zone gehört hat, sollte die finger woanders verbrennen oder bei diesem Spiel blutlecken.

Arcade Automaten? also das was jetzt die Wii mit ihrem Wii-remote controller kopiert, war in den 80zigern. Es gab Arcade Spiel-Automaten mit Baseball-Golf-Tennisschlägern, Fahrsimulationen (lenkrad etc) und Lightgun- Spiele. Wie Time Crisis.

Ja, die guten alten 80ziger.

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 03:15 von TAYAHA

Das Spiel is scheiße -.-

total habs selber durchgespielt.

bzw nach dem 3ten lvl aufgehört weil es einfach scheiße is.

für 2007 war die grafik ok. das muss man dazu sagen.

aber gameplay technisch unter aller sau.

überhaupt die KI.

Antwort #6, 05. April 2011 um 17:06 von Neger5

die geilste railshooter reihe die es jemals gab!
und jetzt mit der fetten g-con 3 kann man sich auch noch frei in der spielwelt umher bewegen.
geil geil geil
seit teil 1 auf der psx nur geil!

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 18:38 von Blutzie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Crisis 4

Letzte Fragen zu Time Crisis 4

  • Time Crisis 4: Gutes Spiel ? ? ?

Time Crisis 4

Time Crisis 4
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Crisis 4 (Übersicht)