Hacker (RDR)

Also,heute habe ich mit ein par Kumpels die Welt von RDR, online freier Modus, unsicher gemacht.Ich war in Pike´s Basin und auf einmal sehe ich einen 20 meter hoch hüpfen?Der konnte auch durch Wände gehen und so .Der war level 20 ,hatte alle Waffen in gold (konnte aber nicht damit umgehen) und hatte auch alle kostüme und pferde und stiere und so ein zeugs halt.
Kann man die nicht ürgendwie beim playstationnetwork melden oder so?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 17:44 von THIRA7-RED-ARMY

4 Antworten

Das muss auch nicht sein, da ist kein hacker das ist ein glitcher nämlich was der kann kann ich auch und viele andere, das ist der glitch wo du in der luft laufen kannst und durch mauern oder unter der erde.

Und das ist möglich das einer level 20 hat und alle waffen in gold hat weil der hat einfach mit einem oder mehr freunden seine waffen geboostet das heisst seine freunde in bandenspielen solange kopfschüsse gemacht bis die waffe gold war.

Logisch das er mit den waffe nicht umgehen konnte is ein bisjen schwierig auf einen zu schiessen wenn man wie weit oben in der luft läuft, ich kenne das.

Und nein du kannst keinen melden da es nicht schlimm ist und weil es einfach keinem wirklich schadet gar interressiert so jemanden zu melden.

Noch was wenn er selbst in der luft läuft sieht jeder andere spieler diesen spieler hüpfen das tut er in wirklich aber nicht und dieser glitch ist in youtube und diesen macht man mit ner normalen zweisiter oder postkutsche.

Antwort #1, 09. März 2011 um 18:42 von gelöschter User

nein nein der typ hüpfte ganz normal nur halt 20 meter hoch und kam dann wieder auf dem bodden.der konnte sogar durch wände und so schiesen und garantaierte headshots machen auch wenn meine deckung dies normal nicht zulassen würde.Aber sonst auf dem boden hatte der keine ahnung wie man mit seinen waffen umgeht.Und wie hatte der typ ein kostüm , das man beim Legendär Rang 2 bekommt?Außerdem stört es mich wenn da einer auf diese weise das spiel missbraucht,weil man doch am spielen spass haben möchte und nicht vom spiel keine ahnung haben aber trozdem alles in gold und so...

Antwort #2, 09. März 2011 um 23:38 von THIRA7-RED-ARMY

gut dann war er wahrscheinlich tief genug und hatte dead eye genug um dir dann von oben direkt damit auf die birne zu zielen.

Das ist normal das der durch die luft hüpft das siehst du so, er läuft normal in der luft das ist der kutschenglitch wo man halt zu sowas fähig ist.

Und noch was hättest du ihn einfach runtergeschossen mit ner carcano oder rolling block dann wäre sein glitch weg und er bleibt dann am boden.

Das mit den Gold-Waffen ist nichts schlimmes wenn du freunde hast die dir dabei helfen in ner privaten sitzung dann ist sowas normal und kein problem.

Ich kenne jeden glitch und weiss wie man leute aus diesen herausbekommt.

Antwort #3, 10. März 2011 um 01:32 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Dann musst du es ja wissen,ich will mich ja hier nicht streiten:D
Danke für die antworten :D

Antwort #4, 10. März 2011 um 11:43 von THIRA7-RED-ARMY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)