Mag vielleicht ne doofe frage sein (Two Worlds 2)

ich hab schon in die Bedienungs Anleitung gelesen naja vielleicht hab ich es übersehen oder im Spiel nicht richtig zugehört aber was bedeuten diese Sterne in dem Fenster wo die Effekte von Gegenständen gezeigt werden.
Zum beispiel bei Ringen steht dann so ein Stern und daneben 8+5
also was bringt das?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 17:45 von Rubinsammler

3 Antworten

also die erste zahl ist das level und die zahl hinter dem plus ist die zahl wie oft sie aufgewertet wurde, beides zusammen ergibt das level der waffe oder des amulettes
ich glaube das steht aber garnicht drin den ich hab das auch egfragt weil ich auch ncihts gefunden habe

Antwort #1, 10. März 2011 um 13:17 von gelöschter User

vielen dank hm ich bin zwar skeptisch ob das stimmt aber ich nehem es einfach mal so hin

Antwort #2, 10. März 2011 um 16:18 von Rubinsammler

ja ist so^^
einen große bedeutung haben die nicht, sie sind aber eine hilfe wenn du neue waffen kaufst und der 2 gleiche hat dann ist die mit dem höheren level die bessere

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)